suche dringend 1-2 Wacken Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vaji

Member
4 Juni 2013
36
0
51
suche für WoA eine karte

Hey, suche noch für dieses jahr 1 ticket ! bitte meldet euch :)
 

vaji

Member
4 Juni 2013
36
0
51
Ticket :)

Hey du hast ne pn von mir schon bekommen :) suche aber immer noch nach einer Karte :( so lange suche ich schon, möchte da auf jeden fall noch hin dieses Jahr ! Pls ermöglicht mir das
Lg vaji
 

vaji

Member
4 Juni 2013
36
0
51
Hey, suche noch für dieses jahr 1 ticket ! bitte meldet euch :uff::uff: wird langsam echt knapp :(
 

vaji

Member
4 Juni 2013
36
0
51
Hey, suche noch für dieses jahr 1 ticket ! bitte meldet euch wird langsam echt knapp
 

vaji

Member
4 Juni 2013
36
0
51
die hoffnung stirbt zuletzt !

hallo lieber kollegen und rocker, da ich immer noch suche und die hoffnung nicht aufgebe apelier ich nochmal an euch mir eine karte zu verkaufen ! bin sonst ganz arm dran... das echt mies sonst :( ! meldet euch per pn oder per mail t-kowalski@hotmail.de
lg vaji