Suche die Wacken-Forum-Admins...

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Cursed_Soul, 29. November 2004.

  1. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    wo sind die hin? wer hat die gesehen? was machen die jetzt?

    zuletzt wurden sie nach wacken 2004 gesehen und sind seitdem verschwunden...

    *gggggggggggggggg*
     
  2. Bothvar

    Bothvar Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nen newseintrag vom 20.11., da heisst es es wird am 1.12. weitergehen mit dem antworten im forum weil die zu viel um die ohren haben.
    ich hoffe mal das wird dann auch eingehalten, so viel zeit brauchts ja nicht sich mal regelmäßig im forum zu zeigen.
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Bitte glaub sowas nicht. Es wäre das erste Mal in zwei Jahren das so ne Aussage stimmen würde.
     
  4. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte neulich eine EMail an die Jungs geschickt. 2-3 Stunden später hatte ich ne Antwort von Holger. Sie leben also noch ;)
     
  5. Bothvar

    Bothvar Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das mit den Antworten im Forum ab dem 1. war wohl nichts.
     
  6. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    als wenn du wirklich geglaubt hättest, dass sie das mal einhalten was sie vorgeben, wenns um Antworten im Forum geht! :p
     
  7. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hieß es nicht, dass es ab 1.12.2004 wieder "wie gewohnt" Antworten gibt?
    Das würde jede Frage doch beantworten, oder :D
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Siehe mein letztes Posting - JEDE Ankündigung von den Admins ist IMMER unrichtig. Ihre Aussagen sind von der Güte von Bands, die uns in Interviews erzählen wollen das ihr neues Album "das härteste ist" was sie je gemacht haben. An manche Sachen sollte man nicht glauben, zum Beispiel an den Zölibat, an UFO-Entführungen, den Ätherraum, Homöopathie oder eingehaltene Ankündigungen auf der Wacken-Homepage. Ist doch aber fast wumpe, oder?
     
  9. reiter

    reiter Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die admins sind doch alle scheißePUNKT

    -alles hat seine ursachen-
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wißt doch alle wie das ist:
    2005 leider nicht möglich ;).
     

Diese Seite empfehlen