suche die leute aus österreich vom zeltplatz u

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Fena, 12. August 2011.

  1. Fena

    Fena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hey
    auch wenn die chance relativ gering ist, dass hier einen von denen angemeldet ist, versuch ichs dennoch mal :)

    waren auf dem hinterem linken u, war bis freitag nachmittag eure nachbarin, aber danach wars ja mit wacken..., längere geschichte :D
    lg fena
     
  2. JonasGermany

    JonasGermany Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hatten die nen längeren Pavillion und abends als Party gemacht? 1,5 Liter Waldmeisterflasche ?
     
  3. Fena

    Fena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    die hatten nen anderen pavillion als die anderen, aber nicht länger sondern so eher rund. und party abends gemacht, also bis di und mi nicht, die do watr ich abends bei ozzy und ab freitag dann zuhause, also ka ob die das dann noch gemacht haben
     

Diese Seite empfehlen