suche dich...

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 14. Januar 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hab mit dir telefoniert, ich war aufm wacken, du standest auf dem weg dahin irgendwo an ner fähre... ich war betrunken und weiß mittlerweile nicht mehr mit wem ich telefoniert hab... die person von der ich das dachte und wovon ich fest überzeugt war mit ihr telefoniert zu haben hat noch nie mit mir gesprochen...
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, armer Papi, hat die Alzheimer doch wieder zugeschlagen!
    Bitte, liebe(r) Unbekannte(r), MELDE DICH!!!
    Mein armer Papi verzweifelt sonst!
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    liebe unbekannte....

    und danke söhnchen... jetzt hab ich 2 söhne und keine mutter für die beiden plagen... also.. zuschriften zu diesem thema bitte auch an mich... :)
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Auja, ich will endlich meine Mami kennenlernen :D
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, ich arbeite dran, jetzt hetzt mich doch nicht so... ;)
     
  6. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    ohje den fey als balgen haben ? hm...ich glaub es is einfacher unbeschadet mit ner pizza durch somalia zu stiefeln als ne mami für dich aufzutreiben :D:D:D
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mach ihnen doch nicht die Hoffnungen kaputt...

    *hungeraufpizzahab*
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Der Main soll noch einmal ankommen, dass er meinen Trübsal blasen will! *grummel* ;)
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Du nennst den kleinen "Trübsal"? *rofl*
     
  10. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Klar, da macht Trübsal blasen Spaß :D
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    trübsal blasen lassen?
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Möchtest du mal bei mir Trübsal blasen?
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, benehmt euch, hier sollen angeblich auch Damen anwesend sein...
     
  14. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wer behauptet sowas?
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt...
     

Diese Seite empfehlen