Suche/Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Allgäu/nähe München

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrKlein

Newbie
8 Aug. 2011
7
0
46
870km
Hi,

da ich heute erfahren habe das die Leute mit denen ich eig. fahren wollte doch nicht können, suche ich Leute mit denen ich hochfahren kann oder die ich mitnehmen kann und bei denen ich dann auch evt. zelten könnte :)

Ich wohn in Kaufbeuren im Allgäu, würde aber auch über München fahren.

Abfahrtszeit am liebsten Sonntag Vormittag, (dann kriegt man die besten Plätze und die Tage davor sind auch super ;) ) würde aber auch später fahren wenn es sein muss. Heimfahrt Sonntag früh/Vormittag.

Ich hätte 3 Plätze frei und fahre einen alten Audi 80....daher wird die Fahrt nicht ganz billig^^

Also fals ihr Bock habt, meldet euch :)
 

Kadda_1

Newbie
18 Juli 2013
11
0
46
hey
Falls du noch niemanden gefunden hast.
wir fahren Montag Nachmittag los und hätten noch Platz.
Ich fahr vorraussichtlich vom Bodensee über Ulm und Stuttgart also könnte dich in der Nähe von Memmingen einsammeln
Liebe Grüße
Kadda