Suche/Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Allgäu/nähe München

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von MrKlein, 22. Juli 2013.

  1. MrKlein

    MrKlein Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich heute erfahren habe das die Leute mit denen ich eig. fahren wollte doch nicht können, suche ich Leute mit denen ich hochfahren kann oder die ich mitnehmen kann und bei denen ich dann auch evt. zelten könnte :)

    Ich wohn in Kaufbeuren im Allgäu, würde aber auch über München fahren.

    Abfahrtszeit am liebsten Sonntag Vormittag, (dann kriegt man die besten Plätze und die Tage davor sind auch super ;) ) würde aber auch später fahren wenn es sein muss. Heimfahrt Sonntag früh/Vormittag.

    Ich hätte 3 Plätze frei und fahre einen alten Audi 80....daher wird die Fahrt nicht ganz billig^^

    Also fals ihr Bock habt, meldet euch :)
     
  2. Kadda_1

    Kadda_1 Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey
    Falls du noch niemanden gefunden hast.
    wir fahren Montag Nachmittag los und hätten noch Platz.
    Ich fahr vorraussichtlich vom Bodensee über Ulm und Stuttgart also könnte dich in der Nähe von Memmingen einsammeln
    Liebe Grüße
    Kadda
     
  3. MrKlein

    MrKlein Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab bereits jemand aber danke :)
     

Diese Seite empfehlen