Suche Audio Tool...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenstramm, 16. März 2004.

  1. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    und ich suche schon wieder nen Programm, möglichst Freeware...

    also ein feines Programm mit dem ich Audiofiles bearbeiten kann und auch unbedingt Tonspuren anlegen kann. Ich habe schon soviel gesucht, aber nie eins mit Tonspuren gehabt! Kennt einer eins???
     
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    In der Richtung kenne ich nur Shareware wie Cool Edit oder Gold Wave, wobei ich da nicht sicher bin ob die 'mehrspurige' Versionen nicht noch eine Ecke teurer sind...
     
  3. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Goldwave hab ich ja, damit kann man aber nur Sounds aufnehmen und bearbeiten mit Effekten etc.

    Mal sehen was cool Edit is...
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    jris: samplitude :)
     
  5. Wutbolzen

    Wutbolzen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Audacity
     
  6. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    mit den beiden letztgenannten tools geht das???
     
  7. Wutbolzen

    Wutbolzen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Also, Audacity ist Freeware... Man hat die Möglichkeit mehrere Spuren aufzunehmen und dann zusammenzumischen, zudem einen ganzen Haufen Effekte. Ausgabeformate sind wav, mp3 & ogg. Ansonsten einfach mal ausprobieren...
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ok das hört sich schonmal gut an, habs mir auch schonmal gezogen...dann mal sehen...


    EDIT: DANKE DANKE DANKE für den Tipp mit Audacity...nun kann meinem Projekt nix mehr im Weg stehen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2004
  9. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    hmpf :p

    ne das audacity kenn ich auch noch net, werds mir ma saugen :)
     
  10. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    also ist wirklich gut aber ich komme mit meinen ganzen spuren langsam durcheinander :D
     
  11. Wutbolzen

    Wutbolzen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hey, gern geschehen!
     

Diese Seite empfehlen