Suche Audio Tool...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
und ich suche schon wieder nen Programm, möglichst Freeware...

also ein feines Programm mit dem ich Audiofiles bearbeiten kann und auch unbedingt Tonspuren anlegen kann. Ich habe schon soviel gesucht, aber nie eins mit Tonspuren gehabt! Kennt einer eins???
 

Wutbolzen

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
194
0
61
42
Konz / Trier
www.raincrushers.de
Also, Audacity ist Freeware... Man hat die Möglichkeit mehrere Spuren aufzunehmen und dann zusammenzumischen, zudem einen ganzen Haufen Effekte. Ausgabeformate sind wav, mp3 & ogg. Ansonsten einfach mal ausprobieren...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Wutbolzen
Also, Audacity ist Freeware... Man hat die Möglichkeit mehrere Spuren aufzunehmen und dann zusammenzumischen, zudem einen ganzen Haufen Effekte. Ausgabeformate sind wav, mp3 & ogg. Ansonsten einfach mal ausprobieren...

ok das hört sich schonmal gut an, habs mir auch schonmal gezogen...dann mal sehen...


EDIT: DANKE DANKE DANKE für den Tipp mit Audacity...nun kann meinem Projekt nix mehr im Weg stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet: