Suche Auch UNBEDINGT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wycky

Newbie
16 Dez. 2011
15
0
46
Ich wollte die letzten Jahre immer hin und jedes mal kam etwas wichtiges dazwischen. Dieses Jahr nun klappt es endlich einmal habe ich heute erfahren wollte ein Ticket bestellen und alle sind ausverkauft....
Das nächste Jahr kann ich leider wieder nicht da ich dort leider im Ausland bin und nicht zurück komme.
Also BITTE BITTE BITTE allein wegen der Scorpions erbarmt euch eines Studenten :)
Keine Sorge Geld und oder Bier für einen Fernsehabend als "Entschädigung" habe ich natürlich und werde es euch sofort überweisen.
 

Wycky

Newbie
16 Dez. 2011
15
0
46
Dieses Jahr?

Hey Jungs letztes Jahr habe ich leider keins bekommen :(
Dieses Jahr waren sie ja schon wieder so schnell weg. Und gehen nun bei eBay für horrorende Preise weg.
Scorpions habe ich dieses Jahr in Stuttgart geschafft.
Nun ist es das letzte live Konzert der Band.
Bitte bitte lasst mich nicht hängen.

Pommesgabel Gruß
 

baxes

Newbie
15 Mai 2012
6
0
46
Hallo, ich habe ein Wacken Xmas ticket, habe es zu weinachten geschenkt bekommen, kann aber leider nicht hinfahren. Verkaufe aber nur das Ticket!
Wieviel würdest du denn zahlen?

MFG baxes
 

Wycky

Newbie
16 Dez. 2011
15
0
46
150 ist super ich zahel dir als entsachädigung aber auch gerne etwas mehr :)
PN ?
 
Zuletzt bearbeitet: