Suche Amon Amarth Backpatch!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich würd mir sowas garnich kaufen/beschaffen, aber wer schon Zyklon-B Witze macht....

Ich habe die nicht.

Aber ja, du hast selbstverständlich recht.
Die Tatsache, dass ich keinen Gutmenschenhumor besitze und über fast alles lachen kann, macht mich zu einem schlechten Menschen und Nazi, ich vergaß.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Ja. Habe ich schon des öfteren gehört.

Ich habe die nicht.

Aber ja, du hast selbstverständlich recht.
Die Tatsache, dass ich keinen Gutmenschenhumor besitze und über fast alles lachen kann, macht mich zu einem schlechten Menschen und Nazi, ich vergaß.

Eben. Schäm dich.

XIV Dark Centuries rechts :rolleyes:
Ja gute Nacht :rolleyes:

Unfug was der da behauptet :o

Du würdest die Wahrheit auch abstreiten, wenn sie dir schreiend ins Gesicht spränge:rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wenn ich das hier richtig lese, hast du mit Binsenwahrheiten und abfälligen Sprüchen eine Diskussion zu deinem Nutzen gestartet. Warum sollte ich?

...von dir habe ich noch nie etwas gelesen, was positiv war oder begründeten Hintergrund hatte. Ich versuchs gar nicht erst.