SUCHE 6 W:O:A 2012 TICKETS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carnifex6

Newbie
1 Dez. 2011
1
0
46
Hallo Leute.
Leider war ich wie wohl so viele andere auch dieses Jahr etwas zu spät mit dem bestellen der Tickets dran. Ich suche 6 Stück. Deshalb versuche ich es hier.
Die Bezahlung bzw. die Übergabe der Karten wird wie von der Wacken-Homepage beschrieben durchgeführt:

1) Kauf-/ Verkaufsaktion wird ohne unser Eingreifen getätigt ( wir überwachen lediglich den Verkaufspreis, der den Originalkartenpreis nicht übertreffen darf!!! )
2) Einigen sich Käufer und Verkäufer ist ganz wichtig, dass VORERST KEINE ÜBERWEISUNG GETÄTIGT WIRD!!!!
3) Nach Einigung sendet der Verkäufer die Tickets an uns und wir überprüfen deren Echtheit
4) Ist die Überprüfung unsererseits abgeschlossen wird der Käufer benachrichtigt, dass die Tickets echt sind, bei metaltix.com treuhänderisch verwahrt werden und die Überweisung an den Verkäufer getätigt werden kann zzgl. Portokosten (2 x 4,40)
5) Nach Eingang der Zahlung beim Verkäufer werden wir von ihm benachrichtigt, dass das Geld eingegangen ist. Nun verschicken wir das/die Ticket(s) an den Käufer via Einschreiben mit Rückschein.

Bitte lasst mich nicht hängen. Ich würde so gerne mit meinen Freunden fahren.
Ich verspreche absolute Sicherheit, dass ihr das Geld bekommt, sobald ihr die Tickets an die Wacken - Crew gesendet habt. Wir wollen doch nur auf das Festival und nichts anderes.

Wer noch mit mir privat in Kontakt treten möchte, um einige Dinge zu klären, kann mir schreiben:
E-Mail: daniel.bause@yahoo.de
facebool: Daniel Bause

Danke für eure Hilfe.
Grüße aus Bayern,
Daniel Bause