Suche 2 Tix für (natürlich) Wacken inkl Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Hallo da draußen liebe Metalheads =(

Wie manch andere hab ich total verpeilt dieses Jahr pünktlich Karten zu kaufen (ganz nebenbei deswegen auch ein großes DANKE an meine Uni -.-) :mad: Ja, ich könnte mir selbst in den Allerwertesten treten.
Nun wollte ich fragen, ob irgendwer vielleicht zwei Karten (inkl. Camping) net mehr braucht und mir vielleicht zur Verfügung stellen will? Über den Preis könnte man sich mit Sicherheit einig werden. Bin sooooo verzweifelt :(

Bitte, wenn ihr ein Herz für ein wirklich "TraurigesEtwas" habt dann biiiiitte PM an mich. Ihr würdet mir meine Ferien retten.

Thx
Wacken rulz

PS: Falls ich doch noch welche irgendwoher bekommen sollte (was ich nicht glaube), werd ich es hier natürlich reinschreiben. Thx...
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Okay, suche jetzt (höchstwahrscheinlich) nur noch eine Karte inkl. Camping (bzw. gibt es hier zwei Personen, die jeweils eine Karte loswerden wollen?) und dem ganzen SchnickSchnack.
 
Zuletzt bearbeitet:
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Okay, also für alle Wackener, die en Herz haben, ich bin bereit für jede Karte um die 120-150 € zu zahlen, auch wenn das bedeutet, dass ich dann gut zwei Monate pleite bin und meine Sommerferien bis auf Wacken ins Wasser fallen würden. Aber Wacken ist vielleicht die einzige Chance meinen besten Freund endlich wiederzusehen :( Und um mit dem bei Wacken zu headbangen, moshen und dergleichen... tja, da ist es mir doch wert pleite zu sein :)
Die astronomischen Preise bei Ebay schrecken mich noch zu sehr ab... und wenn das hier net klappt... tja... dann heißt es "Wacken ohne das verpeilte Ding, das total verpeilt hat Karten zu bestellen"

- Kontaktdaten stehen einen Post unter oder über diesem hier... kein Peil ^^ -
 
Zuletzt bearbeitet:
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Hmmm... 104 Hits, aber keiner en Ticket? :( Ich glaub das heißt, dass es gaaaaaaaanz schlecht für mich ausschaut. Schade :(:(:(

Hatte so gehofft, dass jemand sein Metalhead-Herz erweichen kann, sofern dieser jemand ne Karte über hat :(
 

Cora

Newbie
14 Juli 2007
10
0
46
Kopf nicht hängen lassen!!!

Wir kriegen unsere Karten bestimmt noch zusammen.
Noch haben wir ja ein bißchen Zeit.
Ich drück dir die Daumen und du mir dann schaffen wir das schon.:)
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Natürlich drück ich dir auch die Daumen. Ich drück hier jedem die Daumen. Ich würd mir ja keine Sorgen machen, wenn die Karten bei Ebay nicht so verdammt teuer wären und ich nicht so verdammt ausgebrannt. Die haben da alle gar kein Herz :( (XDDD)
Dabei brauch ich uuuuuuunbedingt zwei Karten... will meinen best friend doch endlich wiedersehen :D Ich will headbangen, moshen... aaaalles! :p
Und auf jeden Fall In Flames sehen. Andauernd verpass ich die :mad:
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Sooooo... ein (vielleicht) letzter Aufruf.
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn jemand zwei Karten hätte. Eine wäre auch okay. Nur muss ich direkt sagen, dass ich keine utopischen Preise wie auf Ebay zahlen kann, armer Student halt -.-
Trotzdem falls jemand was weiß oder ein oder zwei Karten loswerden will: Bitte melden, am besten per PN.

Werde die nächsten zwei Tage schon mit lernen für meine Uni-Prüfungen sein und da wäre es schön, wenn einer von euch mich vielleicht damit zumindest glücklich stimmen könnte.

Auf das alles irgendwann wieder gut wird ;)
ein verzweifeltes, aber noch nicht hoffnungsloses Metalhead :D