suche 2 tickets als Geschenk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

silke-wlach

Newbie
19 Nov. 2012
6
0
46
ich habe einen Sohn, der heuer 18 Jahre alt wird und sein größter Wunsch ist es auf das Festival zu gehen. Leider habe ich es verabsäumt Karten zu besorgen, daher seid ihr meine letzte Chance. Ich übernehme sämtliche Versandkosten nach Österreich.
Bitte um Eure Hilfe!

Vielen Dank
lg Silke
 

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Deine Suche.

Hey, bu bist im falschen Topic. Du musst das unter ich suche Karten posten. Allerdings wird sich da kaum jemand melden. Alles was du tun kannst ist regelmäßig bei den Verkäufen reinschauen, die Verkäufer anschreiben und hoffen das du was bekommst. Viel Glück bei deiner Suche.
ChibiWe
 

silke-wlach

Newbie
19 Nov. 2012
6
0
46
vielen Dank....

.... für den Hinweis :)
war noch nie auf dieser Seite und kenne mich daher nicht wirklich aus aber vielen Dank für den Hinweis,....

lg Silke