Suche 2 Karten für Nightwish in Nürnberg am 22.10.!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Übrig ham wir leider keine Karten zur Zeit...

In Re Glauchau, Leipzig & Co:
a) Glauchau is gar net so weit weg. Von Kronach aus schon gar net. War ich schon a paar mal auf Subway To Sally dort ;).....


wie lange fährt man von bamberg aus ungefähr? wie is die location da so in der alten spinnerei? wie groß?
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hmm - ich hätte ja jetzt fast gesagt dass m,ans dann auch über die RockCityNews probieren kann ... wobei das dann vielleicht ne Nummer zu groß für die ist ...

Im übrigen sind hier:

http://www.ticketonline.de/trans/ev...gAAd53db1f2&PI=9001&PPOS=0&EPOS=0&IDX=9001003

noch Tickets verfügbar ;)
Des geht net, da kommt folgende Meldung:
In der ausgewählten Kategorie stehen nicht genügend Plätze nebeneinander zur Verfügung.
Bitte ändern Sie die Preiskategorie, wählen Sie weniger Plätze oder einen anderen Termin.


@Tiara
Könntest du trotzdem, wenn du jemand kennst, der nicht hin geht, an mich denken und ... naja, du weißt scho. :o
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
arana schrieb:
Des geht net, da kommt folgende Meldung:
In der ausgewählten Kategorie stehen nicht genügend Plätze nebeneinander zur Verfügung.
Bitte ändern Sie die Preiskategorie, wählen Sie weniger Plätze oder einen anderen Termin.


@Tiara
Könntest du trotzdem, wenn du jemand kennst, der nicht hin geht, an mich denken und ... naja, du weißt scho. :o

Hmm .. tut mir leid ... :(

Aber über eBay kaufste keine !! Die hamm ja dort alle einen anner Mütze !!



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34885&item=7100573601&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34885&item=7101183640&rd=1
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
wie lange fährt man von bamberg aus ungefähr? wie is die location da so in der alten spinnerei? wie groß?
ui, lass mal überlegen...sind halt immer da hingefahren weils Subway To Sally nie näher gab...also es is schon a Stück weg, ich sag mal von Kronach aus warens gut 2 Stunden, also werdens von Bamberg aus vielleicht 3 sein. Und das wars wert!

Alte Spinnerei ist, hm, net SO groß (ohne VVK-Tickets in der Tasche geh ich da NIE wieder hin, das hat nur im ersten Jahr funktioniert...), naja was willstn wissen? In der Mitte hinterm Mischpult geht so ne Treppe hoch/runter, wo man aber irgendwie normalerweise gar net rankommt :confused: ich kam jedenfalls net ran...oben ist noch so ne Art Empore, von der die Treppe wohl kommt, und da oben is dann so ne Art ?Bar? oder sowas, kriegste auch nen kleinen Imbiss wenns sein muss denk ich (horos hatte jedenfalls mal plötzlich ein paar Wiener - muss teuer gewesen sein). Unten ist an einer Längsseite noch ne grooooße Bar wo's Bier und Schnaps etc gab, ich meine zu erträglichen Preisen. Aber ich hab da nie wirklich was gekauft, das war vor meiner Säufer-Zeit... In Sachen Größe, ich würd mal sagen kleiner als der Nürnberger Löwensaal isses schon (vor allem natürlich schmaler da rechteckig und nicht so rund wie der Löwensaal), und die Empore vom Löwensaal fasst definitiv mehr Leute als die Treppe in Glauchau, wo noch am ehesten Leute sitzen. Bühne gefiel mir immer, da größen- und höhenmäßig recht angenehm und passend für die Location, und der Sound scheint in dem Raum auch unter Kontrolle zu kriegen zu sein.

Was man dringend dazusagen sollte wenn du das erste Mal nach Glauchau fährst: Man verfährt sich IRRSINNIG leicht dort und die Spinnerei ist ZIEMLICH schwer zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate McGee schrieb:
ui, lass mal überlegen...sind halt immer da hingefahren weils Subway To Sally nie näher gab...also es is schon a Stück weg, ich sag mal von Kronach aus warens gut 2 Stunden, also werdens von Bamberg aus vielleicht 3 sein. Und das wars wert!

Wobei wenn ichs mir so überleg, von BA aus könnte es ne Ecke schneller gehen als 3 Stunden. Weil:

Route von KC aus:
KC - Bundesstraße nach Hof - A 9 - ab auf die A ?? - Glauchau

Route von BA aus:
BA - direkt A 70 - A 9 - A ?? - Glauchau

...und nachdems die Bundesstraße ist, die sich da immer so zieht, könnte es wenn man von woanders kommt auch ganz zügig gehen.

Zu beachten wäre nur noch die riesige Baustelle nahe Hof auf der Autobahn. Die hat uns schon dieses Jahr aufm Weg nach Wacken Zeit gekostet. Aber man kann auch irgendwie anders fahren...ach frag Map 24, das kommt ganz gut hin :D
 

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Kate McGee(horos hatte jedenfalls mal plötzlich ein paar Wiener - muss teuer gewesen sein). Was man dringend dazusagen sollte wenn du das erste Mal nach Glauchau fährst: Man verfährt sich IRRSINNIG leicht dort und die Spinnerei ist ZIEMLICH schwer zu finden ;)[/QUOTE schrieb:
So teuer waren die Wiener denk ich gar net. Ich glaub, der Preis war in Ordnung.

Mit dem Verfahren hat Kate allerdings recht, das passiert ziemlich leicht. Aber wenn du auf ner geraden Hauptstraße bist, wo plötzlich links ein Parkplatz kommt wo lauter dunkle, fröhliche Menschen rumirren, dann bist du richtig. :D Der Parkplatz ist aber net sehr groß. Wenn du jedoch etwa Hundert Meter weiter fährst, kommt ein Supermarkt. Da kannst du auch parken.
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arana schrieb:
Ich hab welche, ich hab welche.

*rumhüpf*
*zappel*

Hurrrrraaaaaaaahhhhhhh!!! :D :D :D
OK, dann würd ich sie also bei euch schon mal nicht mehr loswerden im Fall der Fälle.

Aber hat sich eh schon geklärt, notfalls geht Cherokee mit mir mit oder er geht mit seiner Freundin hin, falls es maverick doch nicht packt.
Aber so weit werd ichs nicht kommen lassen!! Ich hol den dann einfach ab, stopf ihn ins Auto, fahr mit ihm runter und setz ihn in der Halle wieder auf den Boden, damit er endlich seine Tarja sieht!