Suche 1 WOA 2012 Ticket BONN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stasko

Newbie
31 Juli 2012
9
0
46
Hi ich suche noch ein Ticket. Wohne im Raum Bonn und alles was 100 km in reichweite ist, würde ich abgrasen um das Ticket zu bekommen. Oder was auf der Route nach Wacken liegt ( Hamm, Hamburg, Münster usw) mein Preis ist 70-80€!!
 

Maren

Newbie
31 Juli 2012
8
0
46
Habe auch noch zwei, können aber auch einzeln abgegeben werden, sind bereits in Wacken