suche 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opi

Newbie
10 Feb. 2013
12
0
46
NRW
Hey, wer hat ein Ticket übrig? Ich habe doch Urlaub bekommen, nun fehlt nur noch ein Ticket für die geilste Party des Jahres.

Ob sich ein Ticket findet? Teile mir mit, wie ich mich revanchieren kann.
Bin meist mit dem Wohnwagen in Wacken auf dem Camperpark. Wenn du auch dort bist (und also nur ein überzähliges Ticket verkauft hast), lass uns gemeinsam anstoßen!
:cool:
 

Opi

Newbie
10 Feb. 2013
12
0
46
NRW
Kontakt in NRW

Ein Wackenticket würde ich im Raum Ruhrgebiet persönlich abholen und bezahlen. Wenn du also eine unkomplizierte Abwicklung wünscht => PN

Biete alternativ im Tausch (mit Preisausgleich) ein Ticket für Iron Maiden in Oberhausen am 06.07.2013 an.
 

Opi

Newbie
10 Feb. 2013
12
0
46
NRW
suche 1 Karte - Abholung in NRW

Hey, wer hat eine Karte übrig?

super einfache Abwicklung für dich:
Abholung und Barzahlung im Raum NRW

Ergänzend habe ich ein Ticket für Iron Maiden am 6. Juli in Oberhausen übrig.
Tausch mit Preisausgleich möglich.
 

MartinB92

Newbie
18 Apr. 2013
3
0
46
Hallo, ich wohne im Kreis Höxter, wenn das nicht zu weit ist, dann haben Sie Ihr Ticket. ;-) Aber Beeilung, es gibt bei mir noch einen 2ten Interessenten ;-).

Gruß Martin
 

Opi

Newbie
10 Feb. 2013
12
0
46
NRW
Suche 1 Karte - Abholung im Großraum Dortmund

Hey, bin gerade arbeitslos geworden. Ein kleiner Vorteil ist die neue Freizeit, z.B. für das WAO. So suche ich nun eine Karte für die geilste Sommersause der Welt.

Ich wohne im Raum Dortmund und würde die Karte gegen Barzahlung abholen. Ich biete dir den regulären Kartenpreis und wenn du die Originalrechnung noch hast, auch die dort aufgeführten Versandspesen.

Damit machst du keinen Verlust, kannst deine Karte unproblematisch abgeben und: Du machst einen älteren Wackenfan glücklich! 2013 wäre mein 4. WOA.

Gruß
Opi

P.S.: Ich suche im Raum Dortmund bis ca. 100 km Entfernung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.