Suche 1 Ticket (Wichtig :-D)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corps

Newbie
28 Sep. 2012
5
0
46
Hi,

suche noch ein Ticket für W:O:A 2013.
Unkonsten gehen natürlich auf mich.

Ticket ist für meine Freundin. Seit 5 Jahren arbeite ich daran, sie Musiktechnisch auf die richtige Spur zu bringen.
Meine Arbeit war von Erfolg gekrönt. Jetzt wo sie mit nach Wacken kommen will, ist aber leider schon ausverkauft.

Suche daher noch dringend ein Ticket für sie... will ja nicht dass sie Rückfallgefährdet ist. :-D

Danke euch!