Suche 1 Ticket für eine Freundin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Androth

Newbie
13 Mai 2013
22
0
46
Hallo,

//Neuer Eintrag weiter unten

wir sind eine größere Gruppe und eine Freundin von uns möchte mit uns aufs Festival, nur leider hat sie keine Karte mehr bekommen. Es wäre ihr 1. Mal Wacken... Bezahlung könnte sofort erfolgen, wir werden nur dem offiziellen Ablauf folgen um uns vor Betrug und überteuerten Angeboten zu schützen. Wir wären wirklich sehr dankbar und würden den/die Verkäufer/in sofern er/sie am Festival ist natürlich gerne zu uns ins Lager einladen, auf ein paar Biere ;)

Bitte meldet euch!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

arlin

Newbie
19 Mai 2013
1
0
46
Moin Androth,

ich hab da noch so eine 3 Days All In Karte.
Für 150,- Euro (140,- Ticket + 10,- VVK-Gebühr) gehört sie dir, bzw. der Freundin, die mit möchte.
Der offizielle Ablauf ist kein Problem, das ist sogar gewünscht.

Meld dich bitte, auch wenn kein Bedarf mehr ist.
Wäre schade, wenn die Karte verfällt, nur weil ich nicht hin kann...

Lieben Gruß
 

Androth

Newbie
13 Mai 2013
22
0
46
Hallo Community,

ich suche aktuell noch nach einem WOA Ticket für eine Freundin. Sie hat bis dato nicht gewusst, ob sie es zeitlich schafft und sich daher kein Ticket besorgt. Wäre super, wenn sich noch was finden würde, sind natürlich bereit uns zu revanchieren, sollte der Verkäufer am Festival zugegen sein.

Wir möchten den Ablauf nur über Metaltix machen und den offiziellen Weg gehen um uns vor Betrug zu schützen.

Danke! und lG
 

Kanya

Newbie
28 Juni 2013
1
0
46
Hallo,
ich habe ein Ticket zu verkaufen, da ich keinen Urlaub bekomme. Ich habe das X-Mas All in Ticket gekauft, heißt 120€+10 VVK-Gebühren.