Suche 1 Innenraumticket für Volbeat in Oberhausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc 666

Newbie
11 Okt. 2011
1
0
46
Moin:cool:

ich hoffe mal hier noch 1 Innenraumticket für Volbeat am 12.11 in Oberhausen zu bekommen.
Von Fan zu Fan zu einem gescheiten Preis. Diese fürchterliche Preistreiberei habe ich nicht vor mitzumachen, siehe Ebay usw.
Ein muss ja nicht zwangsläufig O-Preis sein, nur nicht übertreiben.
Bei den Big 4 dieses Jahr haben sich auch einige verzettelt, da gabs die Ticket kurz vor Metallica schon fast umsonst.

mit freundl. Metalgruß;)

Marc
 

Equimantorn

Newbie
7 Okt. 2011
3
0
46
Wallhalla
Falls du noch länger in Oberhausen bleiben solltest, kann ich dir eine gute Ferienwohnung (Objekt Nr. 410796) empfehlen. War selbst mal da für ein paar Tage untergebracht. Die Vermieter sind sehr freundlich. Auch wenn es nur für ein paar Nächte ist, lassen die Vermieter sicher mit sich reden. Naja, nur so als Tipp falls du das Ticket bekommen haben solltest. Ein Kumpel ist auch vor Ort und wird für A MOMENT FOREVER sorgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Falls du noch länger in Oberhausen bleiben solltest, kann ich dir eine gute Ferienwohnung (Objekt Nr. 410796) empfehlen. War selbst mal da für ein paar Tage untergebracht. Die Vermieter sind sehr freundlich. Auch wenn es nur für ein paar Nächte ist, lassen die Vermieter sicher mit sich reden. Naja, nur so als Tipp falls du das Ticket bekommen haben solltest. Ein Kumpel ist auch vor Ort und wird für A MOMENT FOREVER sorgen :)

Und Du machst das natürlich rein ehrenamtlich.

Ja nee, is klar...