Suche 1-2 Tickets für 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kotor

Newbie
22 Sep. 2012
1
0
46
Hallo Liebe Metalheads,
meine Freunde waren 20 Minuten schneller und haben noch eine Karte bekommen und ich leider nicht. Ich würde nach 5 Jahren sehr gerne wieder Wacken erleben drüfen. Falls jemand nru 2 zu verkaufen hat würde ich diese ebenfalls nehmen.
Auch wenn es mir für die Person leid tut, die aus welchen Gründen auch immer diese geniale Festival nicht besuchen kann, würdet ihr mich jedoch unglaublich glücklich machen wenn ihr mir eine Karte verkaufen würdet.

Liebe rockige Grüße, Marius