Such immer noch Jessica!

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Thomas, 07. August 2002.

  1. Thomas

    Thomas Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also los. Ich such wie gesagt ein nettes Mädel namens Jessica. Sie ist 1.60 groß, 21 Jahre alt und hatte verdammt viele lange rote Haare und den ständigen Drang sie zu bürsten. War mit nem anderen rothaarigen Mädel da, deren Namen ich aus irgendeinem Grund vergessen habe... Weiß nicht mehr genau wo sie herkommt, aber sie wohnt alleine und hat mindestens 2 Katzen. Sie ist mal bei mir, Oli und den anderen ne Nacht lang mit rumgehockt wo wir meine Autobatterie leergehört haben... Ach ja, ich bins Thomas falls du das liest oder irgendjemand weiß, von wem ich spreche dann schreibt bitte mal! Und Bier mochte sie auch nicht!
    PS: Ich bete nur zur Göttin wenn ich total besoffen bin also bitte nicht ernstnehmen...
    Das is mir wirklich wichtig, also wenn sie jemand kennt, dann is da locker ein bis 2 Bier drin
     

Diese Seite empfehlen