Subway und Apos in Speyer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
So wer war da und hatte genau soviel Spass wie ich ?


Wobei der "Spass" schon anfing als wir nach Speyer gefahren sind. Wir haben die verdammte Halle 101 (die wir später in Halle lol umtauften) nicht gefunden und sind min ne Stunde sinnlos in Speyer in Einbahnstraßen rumgekurvt. :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
war leider nich da.
war mir dann für 45 mins Reiter (und das 5. mal letztes jahr) doch zu teuer, und ich werd ja bald dabei sein, wenn sie am 19.2. den Heidelberger Schwimmbadclub in schutt und asche legen! :D