Subway to Sally

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Baden Devil, 11. April 2003.

  1. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben im Q&A Bereich gelesen das Subway to Sally für Wacken bestätigt sind.

    Ist das nicht geil Subay in Wacken??????

    Also ich freu mich
     
  2. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Das Konzert gestern abend in Bremen war jedenfalls GEIL!
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    find die neue scheibe zwar eher schlecht, aber die alten dinger und live ists sowieso geil.
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Das erste mal das ich STS live gesehen habe war vor einigen Jahren in Wacken (1997 glaube ich). Das war absolut geil damals.....war noch im Partyzelt, weil Rockbitch sie von der Hauptbühne vertrieben haben.

    Auf der großen Bühne finde ich sie nicht ganz so gut.........und im übrigen ist das ja schon wieder eine Band, die schon sehr oft in Wacken gespielt hat........so langsam wäre es doch mal an der Zeit, auch mal andere Bands spielen zu lassen.
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Ich hätt se auch nicht haben müssen. Die neue CD ist ne Katastrophe, die Fotos sehen aus als hätten se ´n paar Heroinabhängige aussem Bahnhofsklo gezerrt.
    Naja, Zeit sich dem Bier oder anderen netten Dingen zu widmen...
     
  6. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Subway to Sally

    Bei 60 Band pro Open Air gehen einem so langsam die Alternativen aus schätze ich.

    Aber ihr habt recht die neue Scheibe is nicht so der Knaller
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Subway to Sally

    Die Neue hab ich noch nicht gehört, da kann ich also nichts zu sagen.......
    Aber das mit den Alternativen seh ich anders.
    Da werden genug Bands im Q&A vorgeschlagen, die noch nie da waren. Mir fallen selber genug ein.
    Naja, aber was solls......der einzige Weg seinen Unmut zu zeigen, wäre Boykott........und so sauer bin ich dann doch noch nicht.....:D
     
  8. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so :D
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Gerade im Folkbereich würde mir noch einiges einfallen.
    Cruachan zum Beispiel. Skyclad waren seit 4 Jahren glaube ich nicht mehr da. Schandmaul könnte ja noch was werden. Oder Tuhtha de Danann wäre auch ´ne Idee.
     
  10. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Subway sind nu ja auch kein Folk mehr und ich finde diese Scheibe sehr gut.....
    So das musste mal gesacht werden!
     
  11. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Subway mag ich gar nicht. Gibt ein paar wenige Lieder, die ich mir noch anhören kann, aber das war's dann auch.
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Subway to Sally

    Das war ein geiler Gig! :)

    Sag mal, @Master, wir müssen usn doch schon zigmal in Wacken über den Weg gelaufen sein? ;) :D
     
  13. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch son Paar Stichworte in Richtung Folk und Mittelalter Bereich hast, poste die mal bitte.
    Ich bin da noch immer ständig am suchen, kenn aber kaum was ausser Streuner, Schandmaul, Corvus Corax, Springteufel und Konsorten..
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    GEIL!!

    dann seh ich subway dieses jahr ja doch noch!!!!!!!!!!!!!!

    und heute gibbet erstma schelmisch!!!!!!

    und folkmetal rulz!!!!!!:p:p
     
  15. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    aber die neue scheibe hat ja musikalich garnix mehr mit Folkmetal zu tun. sie ist zwar ok.

    Trotzdem freu ich mich auf den Gig.
     

Diese Seite empfehlen