Subway to Sally

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
find die neue scheibe zwar eher schlecht, aber die alten dinger und live ists sowieso geil.
 
Original geschrieben von Baden Devil
Hab eben im Q&A Bereich gelesen das Subway to Sally für Wacken bestätigt sind.

Ist das nicht geil Subay in Wacken??????

Also ich freu mich
Das erste mal das ich STS live gesehen habe war vor einigen Jahren in Wacken (1997 glaube ich). Das war absolut geil damals.....war noch im Partyzelt, weil Rockbitch sie von der Hauptbühne vertrieben haben.

Auf der großen Bühne finde ich sie nicht ganz so gut.........und im übrigen ist das ja schon wieder eine Band, die schon sehr oft in Wacken gespielt hat........so langsam wäre es doch mal an der Zeit, auch mal andere Bands spielen zu lassen.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Re: Re: Subway to Sally

Original geschrieben von Master of Hades
Das erste mal das ich STS live gesehen habe war vor einigen Jahren in Wacken (1997 glaube ich). Das war absolut geil damals.....war noch im Partyzelt, weil Rockbitch sie von der Hauptbühne vertrieben haben.

Auf der großen Bühne finde ich sie nicht ganz so gut.........und im übrigen ist das ja schon wieder eine Band, die schon sehr oft in Wacken gespielt hat........so langsam wäre es doch mal an der Zeit, auch mal andere Bands spielen zu lassen.

Bei 60 Band pro Open Air gehen einem so langsam die Alternativen aus schätze ich.

Aber ihr habt recht die neue Scheibe is nicht so der Knaller
 
Re: Re: Re: Subway to Sally

Original geschrieben von Baden Devil
Bei 60 Band pro Open Air gehen einem so langsam die Alternativen aus schätze ich.

Aber ihr habt recht die neue Scheibe is nicht so der Knaller
Die Neue hab ich noch nicht gehört, da kann ich also nichts zu sagen.......
Aber das mit den Alternativen seh ich anders.
Da werden genug Bands im Q&A vorgeschlagen, die noch nie da waren. Mir fallen selber genug ein.
Naja, aber was solls......der einzige Weg seinen Unmut zu zeigen, wäre Boykott........und so sauer bin ich dann doch noch nicht.....:D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Subway mag ich gar nicht. Gibt ein paar wenige Lieder, die ich mir noch anhören kann, aber das war's dann auch.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Subway to Sally

Original geschrieben von Master of Hades
Das erste mal das ich STS live gesehen habe war vor einigen Jahren in Wacken (1997 glaube ich). Das war absolut geil damals.....war noch im Partyzelt, weil Rockbitch sie von der Hauptbühne vertrieben haben.

Das war ein geiler Gig! :)

Sag mal, @Master, wir müssen usn doch schon zigmal in Wacken über den Weg gelaufen sein? ;) :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Gerade im Folkbereich würde mir noch einiges einfallen.
Cruachan zum Beispiel. Skyclad waren seit 4 Jahren glaube ich nicht mehr da. Schandmaul könnte ja noch was werden. Oder Tuhtha de Danann wäre auch ´ne Idee.

Wenn du noch son Paar Stichworte in Richtung Folk und Mittelalter Bereich hast, poste die mal bitte.
Ich bin da noch immer ständig am suchen, kenn aber kaum was ausser Streuner, Schandmaul, Corvus Corax, Springteufel und Konsorten..
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
GEIL!!

dann seh ich subway dieses jahr ja doch noch!!!!!!!!!!!!!!

und heute gibbet erstma schelmisch!!!!!!

und folkmetal rulz!!!!!!:p:p