Subway to Sally - Absolut geil oder doch nur Fake?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de

jaaaaa!:D

:rolleyes:

aber immerhin hat er nach dem ich das 5 mal tür für ihn gemacht habe auch endlich mal mit mir geredet dieses jahr...

und zwar hat er mich angemault, warum ich will, daß seine gäste vor der bühne aufstehen!

:rolleyes:

ich solle mal nicht so einen stress machen...

:rolleyes:

wäre schließlich nen erik fish konzert...

:rolleyes:

ich solle mal lockerer werden...

:rolleyes:

gut hab ich ihm gesagt...dann möchte er aber bitte raus kommen in den vorflur und vor den laden und den 50 leuten die nicht reinkommen, weil wegen dem sitzen statt 200 nur noch 150 leute in den laden passen sagen, daß sie mal nicht so ein stress machen sollen...

:rolleyes:

wie gesagt...er ist ein sehr...netter mensch!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
die läden in denen ich war haben es geschafft so viele karten zu verkaufen, dass man bequem sitzen und auch während des konzerts durch die reihen schlendern konnte, um sich ´n neues bier zu holen ;)