Stülpen sie Ihrem Freund...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Übrigens stammt dieses Zitat aus meiner Sig



aus einem (angeblichen) Interview mit dem unglücklichen Protagonisten :D

Darin stand auch, dass seine Frau und Kinder im Raum nebenan waren und er deswegen nicht schreien konnte - sonst hätt er sich ja verraten. Supergeil. :D

Japp, genau :D Durchaus lesenswertes Interview :D

ihr lest ja sachen... würd ich nie tun! :p
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
It's a trap!:o

Und sowas ohne Vorbereitung, unglaublich. Musste mir das Video zweimal angucken, weil ich beim ersten mal in der ganzen Aufregung vergessen hatte Fuck Your Ass With Broken Glas von Gorerotted anzumachen. :( Das zweite mal war umso schöner.:)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Oh mir ist jetzt gerade erst (anscheinend zum wiederholten Male :D ) aufgefallen das ich mir Axels Identität angeeignet hatte. :eek:

Sorry Axel.