Studios in Schleswig-Holstein oder Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Schattensturm, 20. Juli 2007.

  1. Schattensturm

    Schattensturm Member

    Registriert seit:
    01. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wem bekannt ist, dass es in SH oder HH ein semiprofessionelles (soll heißen möglischst kostenfrey), wär's nett, wenn man mir verrät, wo und wie dieses zu erreichen ist, Danke im Voraus!!
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
  3. Schattensturm

    Schattensturm Member

    Registriert seit:
    01. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Grinsekatze, hab' denen gleich mal ne Mail geschickt. Aber eigentlich such' ich 'n semiprofessionelles, soll heißen, der Aufnahmemensch macht das wirklich nur als Hobby. Der beste Preis bisher ist Rosenquarz in Lübeck, aber das übersteigt auch schon fast unser Budget.
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Grinsekatze is aber wer anders... :D
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    In der Tat...

    @ Schattensturm: nee, also als Hobby betreibt der Mensch das ganz und gar nicht...Ist aber einer der besten ;)
     
  6. Redeemer

    Redeemer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...die scheinen ja recht proffessionell zu sein, kann man die als Normalsterblicher überhaupt bezahlen ?
     
  7. Schattensturm

    Schattensturm Member

    Registriert seit:
    01. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kann man, die fordern normalen Kleinstudiopreis. Is' uns aber zu professionell...
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    :confused::confused::confused:

    Naja, wer nicht will der hat schon....
     
  9. Schattensturm

    Schattensturm Member

    Registriert seit:
    01. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's blöd formuliert, also: Für'n 2.tes oder 3.tes Album wären die was, da man jede Sekunde zahlt (238 € pro Tag). Also ein erschwinglicher Preis für ne kleine Band, die aber viel will. Ich hab' bis dato noch nie richtig aufgenommen, noch dazu sind wir ne Black Metal Band und brauchen dementsprechend nicht so professionelle Arbeit. Eigentlich suchen wir nur jemanden, der für geringes Entgelt eine grundlegende Aufnahmemöglichkeit bietet. Heißt im Klartext: 25 Spuren Minimum, keine große Effekthascherei, schön viel Zeit und Ruhe, um gelassen die Stücke einspielen zu können, also einfach nur mal 'nen Scheiß-PC, der auch läuft (haben bisher mit drei PCs versucht aufzunehmen: einer verursacht Festplattengeräusche, die auf der Aufnahme hörbar waren, einer lässt sich die Treiberkarte für den Analog-Digital-Wandler nicht schmecken, einer stürzt sofort ab, nachdem Scheiß-Windows drauf ist...)
     
  10. Schattensturm

    Schattensturm Member

    Registriert seit:
    01. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Los, lasst was hören!!! Es wird doch wen geben, der ausm Norden kommt und nicht in irgendeinem Profistudio aufgenommen hat!!
     
  11. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    25 spuren pro song oder wat :D
     

Diese Seite empfehlen