Studios in Schleswig-Holstein oder Hamburg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Danke, Grinsekatze, hab' denen gleich mal ne Mail geschickt. Aber eigentlich such' ich 'n semiprofessionelles, soll heißen, der Aufnahmemensch macht das wirklich nur als Hobby. Der beste Preis bisher ist Rosenquarz in Lübeck, aber das übersteigt auch schon fast unser Budget.
 
Ich hab's blöd formuliert, also: Für'n 2.tes oder 3.tes Album wären die was, da man jede Sekunde zahlt (238 € pro Tag). Also ein erschwinglicher Preis für ne kleine Band, die aber viel will. Ich hab' bis dato noch nie richtig aufgenommen, noch dazu sind wir ne Black Metal Band und brauchen dementsprechend nicht so professionelle Arbeit. Eigentlich suchen wir nur jemanden, der für geringes Entgelt eine grundlegende Aufnahmemöglichkeit bietet. Heißt im Klartext: 25 Spuren Minimum, keine große Effekthascherei, schön viel Zeit und Ruhe, um gelassen die Stücke einspielen zu können, also einfach nur mal 'nen Scheiß-PC, der auch läuft (haben bisher mit drei PCs versucht aufzunehmen: einer verursacht Festplattengeräusche, die auf der Aufnahme hörbar waren, einer lässt sich die Treiberkarte für den Analog-Digital-Wandler nicht schmecken, einer stürzt sofort ab, nachdem Scheiß-Windows drauf ist...)