StrongManRun goes Wacken 2016 ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Cobalt, 10. Mai 2015.

  1. Cobalt

    Cobalt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Gestern fand am Nürburgring der StrongManRun statt. Das ist ein 23km Lauf mit allerlei Hindernissen: Matsch, Schaum, Schiffscontainer, Autoreifen,... Eine Mordgaudi.:)

    Dort wurde Werbung gemacht für den StrongManRun in Wacken im April 2016. So wie das aussah, hat es den Eindruck erweckt als ob die Veranstalter des Wacken-Festivals offiziell mit den StrongMAnRun-Oganisatoren zusammen arbeiten. Daher war ich etwas überrascht, das hier auf der Wacken-Seite noch keine News dazu zu finden ist. Weiß jemand mehr?

    Einen SMR in Wacken fände ich genial, aber warum im April? Da ist es an der Küste doch noch recht kalt, oder? Wäre doch extrem cool wenn der direkt vor dem Festival stattfände. Das wäre das beste Publikum der Welt für so einen Run. :D
     
  2. Cobalt

    Cobalt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Warum?
    Gibt doch nur Ärger.
     

Diese Seite empfehlen