Stronghold sucht neues Bandmitglied

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Außerdem will ich die Spandexhose, was anderes geht schon mal gar nicht!:p:D
 

Junior

Newbie
10 Okt. 2005
1
0
46
also mal ehrlich, was ist denn das für ein Kindergarten? shaggarata....ähhh, wie auch immer...hallooooooooo? Da ist das gehirn wohl noch nicht erwacht. erklär mir mal was für dich ordentliche kleidung ist.
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Junior schrieb:
also mal ehrlich, was ist denn das für ein Kindergarten? shaggarata....ähhh, wie auch immer...hallooooooooo? Da ist das gehirn wohl noch nicht erwacht. erklär mir mal was für dich ordentliche kleidung ist.

Ich hab kein Gehirn, das mal vorneweg!

Außerdem war ich BESOFFEN, und besoffene sagen meistens die Wahrheit ;)

Nee, hey Hallo erstmal, du bist ja sicher der Junior, den den mein 'Bekannter' kennt. Nehm ich zumindest an!
Es geht mir nicht um ordentliche Kleidung, sondern darum, dass die Kleidung auch dazu passen sollte, was 'verkörpert' werden soll!

Aber wie oft hab ich nun schon gesagt, dass ich hier nix mehr schreib?!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Shagarth schrieb:
Ich hab kein Gehirn, das mal vorneweg!

Außerdem war ich BESOFFEN, und besoffene sagen meistens die Wahrheit ;)

Nee, hey Hallo erstmal, du bist ja sicher der Junior, den den mein 'Bekannter' kennt. Nehm ich zumindest an!
Es geht mir nicht um ordentliche Kleidung, sondern darum, dass die Kleidung auch dazu passen sollte, was 'verkörpert' werden soll!

Aber wie oft hab ich nun schon gesagt, dass ich hier nix mehr schreib?!

Wenn du dazu nix mehr schreibst, warum schreibst du dann immer wieder was dazu ? :confused: Sehr merkwürdig....