Stromerzeuger fürs W:O:A

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von FishermansFriend, 06. April 2013.

  1. FishermansFriend

    FishermansFriend Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Stromerzeuger, den ich mir eventuell fürs Festival leisten wollte.
    Ich kenne mich nur nicht sehr gut damit aus.
    Also wie viel Watt muss ich in etwa einplanen? Und worauf kommt es beim Stromgenerator auf dem WOA an?
     
  2. FishermansFriend

    FishermansFriend Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    dazu muss man sagen wir werden nen großen Kühlschrank haben, Soundanlage, handys aufladen etc.
     
  3. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    hochstens 1kw und maximal 5l Kraftstoff pro Pkw, also würde ich mir den großen Kühlschrank schon mal überlegen
     
  4. FishermansFriend

    FishermansFriend Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    mehr darf man nicht?
     
  5. agresionpower

    agresionpower W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    76.459
    Zustimmungen:
    116
    wrong part of the forum dude :p
     
  6. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  7. Paha-Susi

    Paha-Susi Member

    Registriert seit:
    06. April 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ...happens.
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.409
    Zustimmungen:
    356
    Hab dden Fred mal verschoben weil die Frage in deutsch war.
     
  9. agresionpower

    agresionpower W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    76.459
    Zustimmungen:
    116
    o, gelijk aan de slag zie ik? :D
     
  10. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Kühlschrank ohne Gefrierfach ist eig. noch recht harmlos, zumindest wenn's kein antikes Modell ist. Schau doch einfach mal auf's Leistungsschild von der Kiste...

    Beim Sound kann man ebenfalls mit kleinen Leistungen richtig schön Krach machen.

    Achte nur darauf das dann nicht eine der Ladies ungefragt einen Fön anschließt, bei den Dinger kommen selbst die "kleinen niedlichen" gerne mal mit 2+kW daher.

    /edit
    Und gib' besser ein paar Taler mehr aus.
    Die ganz preiswerten Stromerzeuger sind unglaublich laut. Bei anständigen Geräten machen Generatoren mit zwei oder drei kW bei weiten nicht so einen Lärm wie die billigen Klapperkisten mit einem kW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  11. Bloodtrain

    Bloodtrain Member

    Registriert seit:
    01. November 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kühlschrank.... für sowas gibt es Trockeneis :D
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    250
    Wenn ich mir anguck, dass einige Konsorten da ein 20kW GenSet stehen haben... :o
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    der wievielte Thread für Generatoren ist dies nun eigentlich? ich habe bei 10 aufgehört zu zählen:o

    1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

    8

    9

    10

    11

    12

    13

    14

    in jedem Thread sind mindestens die ersten 3 posts ON topic!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  14. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0

    Solche posts sind einfach nur überflüssig

    ach und es hält sich sowieso niemand an die Einschränkungen. Geschweige denn habe ich jemals Stichproben gesehen
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    250
    Posts, die sagen, dass Posts einfach nur überflüssig sind, sind einfach nur überflüssig. :D
     

Diese Seite empfehlen