Stroh!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von raise-hell, 05. August 2002.

  1. raise-hell

    raise-hell Newbie

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit Lobe ich den Bauer/die Bauern die das Stoh FÜRS Wacken gebracht haben. Stroh sollte jedes Jahr ausgelegt werden egal ob es geregnet hat oder nicht. War voll bequem. Sonst hätte man wieder auf dem Staubigen Boden sitzen müssen.



    P.S. Nächstes Jahr komme ich nur wenn wieder Stroh ausgelegt wird. Und Hypocrisy und Sentenced müssen spielen.
     
  2. Tyr

    Tyr Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dann laufe ich ja nächstes jahr wieder schiefend über das Gelände. Heuschnupfen iss was tolles, gott sei dank ist es bei mir nicht sooo schlimm, da ich wie gesagt nur schnupfen bekomme, keine zugeschwollenen Augen.

    Die Securities hatten auch zu tun, wenn sie auf meinen benutzten taschentüchern rumgedrückt haben *g*. Aber hast recht bequem war es!
     
  3. de4thcru§h

    de4thcru§h Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sollten vieleicht holzspäne anstatt stroh sein. kann doch nich so schwer sein mal ne wagenladung aus dem hiesigen sägewek zu holen
     

Diese Seite empfehlen