STRG + F Doku vom Wacken/party.san/Summerbreeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
515
118
40
Hamburg & Berlin
Es war keine Meisterleistung, aber die Punkte die sie angesprochen haben sind ein Problem in der Szene, das lässt sich nicht leugnen.

Als Scheißleistung würde ich das deshalb nicht bezeichnen.



Das ist der Stil von Strg F.
Gut finde ich den jetzt auch nicht immer, aber die Punkte die sie angesprochen haben sind Probleme in der Szene.

Ich finde es gut, dass Wacken anscheinend seine Merchanbieter jetzt strenger kontrollieren möchte. Somit hat das Video hoffentlich etwas gebracht.

Ja das stimmt.
Insbesondere dieser Bullshit von wegen wir sind eine ach so tolle Familie von Gleichgesinnten ist halt der übliche Käse die jede Szene von sich gibt, wenn sie über sich spricht. In fact haben wir praktisch alle Probleme, die es in der Gesellschaft gibt in der Szene in irgendeiner Form mehr oder weniger stark vertreten. Wie andere Szenen im übrigen auch.
Die haben sich halt einige ziemliche Nulpenkommentare zusammengebastelt und daraus einen plakativen Beitrag gemacht, den sie Doku nennen. Ich fand es unterm Strich sehr Bescheiden. Wenn daraus positives erwächst schön. Persönlich bevorzuge ich einen anderen Stil der mehr Kontext bietet. Hier ist ggf. Fokus auf weniger Themen dann auch manchmal besser.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.948
13.020
128
32
Leverkusen
Die haben sich halt einige ziemliche Nulpenkommentare zusammengebastelt

Also in meiner Erinnerung waren die meisten Stimmen in dem Beitrag ziemlich vernünftig. Halt ein paar richtig ekelhafte, die halt besser in Erinnerung bleiben, aber doch die klare Minderheit der sich Äußernden stellen.

Fokus auf weniger Themen dann auch manchmal besser.

Es war ein Thema: das Selbstbild der Metal Szene und wie das einer Prüfung standhält.
Das halt anhand mehrerer Punkte, die angesprochen werden.

Ja, das Ding hat Fehler, aber diese sind meiner Meinung nach keine davon.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.948
13.020
128
32
Leverkusen
Achja, betreffend das neue Video:

Ich hätte mir gewünscht, die wären einfach richtig überlegen rangegangen und hätten die Sticheleien gegen den Parabelritter sein gelassen.
Klar, ein "ich hab über tausend Videos gemacht, als ich nur vierhundert hatte hätte ich auch noch Fehler gemacht" ist absolut dummer Scheißdreck, und dass die Quantität nichts über die Qualität sagt ist absolut richtig, aber man hätte einfach klar darüber stehen und das einfach ganz sachlich abwatschen können, hätte ich persönlich deutlich besser (und ja, auch deutlich böser) gefunden.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
515
118
40
Hamburg & Berlin
Also in meiner Erinnerung waren die meisten Stimmen in dem Beitrag ziemlich vernünftig. Halt ein paar richtig ekelhafte, die halt besser in Erinnerung bleiben, aber doch die klare Minderheit der sich Äußernden stellen.



Es war ein Thema: das Selbstbild der Metal Szene und wie das einer Prüfung standhält.
Das halt anhand mehrerer Punkte, die angesprochen werden.

Ja, das Ding hat Fehler, aber diese sind meiner Meinung nach keine davon.

Ich finde es wichtig die genannten Inhalte anzusprechen...aber die Art und Weise war für mich persönlich einfach nur ziemlich schwach.

Agree to disagree.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ich finde es wichtig die genannten Inhalte anzusprechen...aber die Art und Weise war für mich persönlich einfach nur ziemlich schwach.

Agree to disagree.

So und nicht anders sieht es aus.

Das Problem der sexuellen Übergriffe und dem zweifelhaften Merch tun schließlich strg_f und der Parabelritter kritisieren...sind da also auch einer Meinung.


Der Herr Prinz hat übrigens auf strg_f erneut reagiert...

Und das lässt tief blicken auf den Journalismus heutzutage wenn das wirklich stimmen sollte was da strg_f NACH ihrem Reaktions-Video abgezogen hat.

 

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Geht's überhaupt noch um die Thematik oder nur noch darum sich gegenseitig irgendwelcher "unfeiner" Moves zu überführen?

Die Lösung ist ohnehin Crowdsurfen zu verbieten. Wertet jedes Konzert auf.
Man bezahlt Eintritt um die Stiefel irgendwelcher Spacken an den Schädel zu kriegen und bekommt nichts mehr mit von einem unglaublich tollen Song, den man so gern einmal live hören wollte um die in Scharen kommenden zappelnden Idioten vor selbstprovozierten Stürzen zu bewahren.
Kleine Impression vom vergangenen Samstagabend. :uff:

Und danach befasst man sich noch mit so einer Grütze...Ich muss doch verrückt sein, dass ich mir den ganzen Mist überhaupt reingezogen hab, Schade um die Lebenszeit....:rolleyes: