@strelok

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von harry1980, 14. August 2005.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    8
    Das problem ist einfach immer nur ,daß das problem mit dem Sound einfach immer dann Auftritt ,bei Bands die man unbedingt sehen will,ist halt immer sehr ärgerlich.Aber auch von der Lautstärke her -auf die es zugegeben nicht immer ankommt - ist es auch immer sehr unterschiedlich,wärend ich bei Onkel tom und Accept - ich lag schon im Zelt- ich fast von meinem Feldbett geflogen bin ,war von anderen Bands kaum was zu hören.Gut das mag vielleicht am Wind oder so gelegen haben ,aber irgendwie ist das jedes Jahr so, das erst gegen Ende des Festivals voll aufgedreht wird.Und hab auch schon mit einigen Leuten drüber gesprochen den es genauso vorkommt.
     

Diese Seite empfehlen