@strelok

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das problem ist einfach immer nur ,daß das problem mit dem Sound einfach immer dann Auftritt ,bei Bands die man unbedingt sehen will,ist halt immer sehr ärgerlich.Aber auch von der Lautstärke her -auf die es zugegeben nicht immer ankommt - ist es auch immer sehr unterschiedlich,wärend ich bei Onkel tom und Accept - ich lag schon im Zelt- ich fast von meinem Feldbett geflogen bin ,war von anderen Bands kaum was zu hören.Gut das mag vielleicht am Wind oder so gelegen haben ,aber irgendwie ist das jedes Jahr so, das erst gegen Ende des Festivals voll aufgedreht wird.Und hab auch schon mit einigen Leuten drüber gesprochen den es genauso vorkommt.