STREIT UM DREI!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
kennt ihr das noch? streit um drei.. oder.. wie würden sie entscheiden?

das waren noch gerichtssendungen... da wusste man manchmal nicht wie es ausgeht bevor der richterspruch fiel... keine großen überraschungszeugen... kein sex titten koks und bosse mit goldkettchen...

ich finds verdammt schade dass das schon seit so langem nicht mehr kommt... obwohl das ja die vorreiter waren...

wird das irgendwo wiederholt? gibts dvd's?

gibts ne möglichkeit dass sowas wieder kommt... anstatt dieser stinklangweiligen anderen gerichtskacke?? :confused:

QUALITÄT, echt jetzt ! ;)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ja, das war geil, vor allem wenn dieser alte Experte nach dem Urteil immer von der Seite ins Bild reinkam und mit allerlei Beispielfällen aufwarten konnte :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
kenn ich,das ist aber schon mindestens 10 Jahre daß das gelaufen ist oder?Also ich mein "Wie würden sie entscheiden?"
Gut fand ich auch immer das Verkehrsgericht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Rein von der Uhrzeit her betrachtet passts ja net ganz mit "Streit um 3", da hättest noch ca. 45 Minuten warten müssen... :p

Die Sendung an sich war... ja... ähhh... immer interessant! :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Rotschopf schrieb:
kennt ihr das noch? streit um drei.. oder.. wie würden sie entscheiden?

das waren noch gerichtssendungen... da wusste man manchmal nicht wie es ausgeht bevor der richterspruch fiel... keine großen überraschungszeugen... kein sex titten koks und bosse mit goldkettchen...

ich finds verdammt schade dass das schon seit so langem nicht mehr kommt... obwohl das ja die vorreiter waren...

wird das irgendwo wiederholt? gibts dvd's?

gibts ne möglichkeit dass sowas wieder kommt... anstatt dieser stinklangweiligen anderen gerichtskacke?? :confused:

QUALITÄT, echt jetzt ! ;)
:eek: :rolleyes:

DVDs?
Klar. Radgeber DVD über eine völlig überholten Rechtsprechung...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Rotschopf schrieb:
ich finds verdammt schade dass das schon seit so langem nicht mehr kommt... obwohl das ja die vorreiter waren...

...und ich dachte der Vorreiter wäre das königlich Bayrische Amtsgericht!?

"...Der Zeuge Rotschopf, Jawoll! *hackenklapp!* :D :p
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Corny schrieb:
ja, das war geil, vor allem wenn dieser alte Experte nach dem Urteil immer von der Seite ins Bild reinkam und mit allerlei Beispielfällen aufwarten konnte :D

Dieser alte Experte hieß übrigens Wolfgang Büser und ist ein Bekannter von uns, da wir aus demselben Ort (Kamen) kommen... hihi, der gibt meiner Familie manchmal kostenlose Rechtsberatung und seine Frau hat mir, als ich klein war, immer Freikarten für die Kirmes gegeben! sehr liebe Familie! ;)

Edit: war übrigens echt ne tolle Sendung... obwohl ich sie meist doch nur wegen Hernn Büser geguckt hab!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Rotschopf schrieb:
kennt ihr das noch? streit um drei.. oder.. wie würden sie entscheiden?

das waren noch gerichtssendungen... da wusste man manchmal nicht wie es ausgeht bevor der richterspruch fiel... keine großen überraschungszeugen... kein sex titten koks und bosse mit goldkettchen...

ich finds verdammt schade dass das schon seit so langem nicht mehr kommt... obwohl das ja die vorreiter waren...

wird das irgendwo wiederholt? gibts dvd's?

gibts ne möglichkeit dass sowas wieder kommt... anstatt dieser stinklangweiligen anderen gerichtskacke?? :confused:

QUALITÄT, echt jetzt ! ;)
Ich fand das immer vollkommen langweilig. Bei den neuen Gerichtshows geht es wenigstens richitg ab! DRAMEN ohne ende. So spielt das Leben wirklich!