Strawman feiert ein halbes Jahrhundert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
*Buffet aufbaut*
*50l-Fass Bier rankarrt* Ächz :uff::ugly:
*Diverse alkoholische und nicht alkoholische Getränke hinstellt*

Greift zu! :)


images



Lieber Strawi,
zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Freude!:)
Lass Dich tüchtig feiern und bleib einfach so wie Du bist.;)
Hoffentlich hast Du heute einen besonders schönen Tag.:)
*großen Pott Lemmy schenk*:D


Mal Mucke anmach:

Vielen Dank mein Lieber, da hast Du ja genau ins Schwarze getroffen bei mir. :D
Das Konzi hab' ich mir heute nacht noch angetan. :)
Wir sehen uns ja in 2 Wochen, freu' mich drauf! :)

Heavy Metal Birthday to you!
Vielen Dank Quark, liebe Grüße! :)

Alles Gute Strawi.
Lass Dich feiern.
Lieben Dank, Hane:) Ein wenig feiern lassen hab' ich mich gestern, aber ein Nachschlag wird noch folgen :D

Strawi! Alles Gute zur halben Dekade! Thrash on! :)
Hallo Doc! Ganz lieben Dank nach Göttingen :) Ich werde onthrashen, versprochen! :D:D:D

Supernett, vielen Dank! :)
Alles Gute mein Lieber,
feier schön und lass es dir gut gehen:)
Das wirste jetzt brauchen können:D
Selbstklebendes-Brusthaartoupet-braun-Casanova--Mach.jpg
Du hast mein wirkliches Brusthaar ja noch gar nicht gesehen:ugly::D:D
Zur Not nehm' ich's als falschen Bart :ugly:
Ganz lieben Dank, und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
So, die nächste Rutsche! :D

Happy Birthday Strawi und Alles Gute für dein neues Lebensjahr!!

Feier schön und denk' dran: Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!!!


77cae98522003e01ea34f298fb5c3d0c.jpg

Ganz toll, vielen lieben Dank! :) Der Kuchen sieht gut aus:D
Wir sehen uns ja dann wohl spätestens auf dem Metal Bash wieder :)

Alles, alles Liebe und Gute! Ich wünsch Dir einen tollen Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr! :)
*Strawman knuddel*
*re-knuddel*
Lieblingskrähe, ganz lieben Dank nach England. Hoffe Dir geht's gut dort. :)

Moin Strawi, alles alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit usw.
...na du weist schon was noch alles dazugehört. Lass dich auf jeden Fall schön feiern und beschenken.
Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder auf einem Konzi.

EDIT
Wilkommen im Club der 50er :cool::ugly:
Lieben Dank nach Kiel. :) Das mit dem Konzi kriegen wir sicher irgendwann hin. :)
Fühlt sich noch so unwirklich an :ugly::D

Alles Gute Strawman! Auf baldiges Wiedersehen!
Superlieb, danke schön! Wir rocken zusammen wieder den Fels! :D Liebe Grüße :)

Happy Birthday Kleiner :)
Vielen lieben Dank, Großer. Wir sehen uns! :D

Strawi, mein Lieber, alles, alles Gute zu deinem 50.! :) Für das, was dich noch so erwartet, wünsche ich dir Glück, Kraft und gutes Gelingen. :)

animierte-smilies-geburtstag-017.gif


Weißte noch? :D


Danke schön, liebe Normi! :)
Hab' ja ein bischen was vor und werde das mit positiver Energie und Schwung *ächz*:ugly: angehen.

Natürlich weiß ich noch, wie könnte ich dieses Highlight vergessen! :D

Alles Gute zum Geburtstag :)
Ganz lieben Dank und bis zum nächsten Mal! :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
Lieb von Dir, herzlichen Dank in den Süden und evtl. lernt man sich auch mal kennen. :)

Sehr nett, vielen Dank! :)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
*Buffet aufbaut*
*50l-Fass Bier rankarrt* Ächz :uff::ugly:
*Diverse alkoholische und nicht alkoholische Getränke hinstellt*

Greift zu! :)


images

(Teller und Bierglas schnapp)
Gerne, hab' noch nicht gefrühstückt.

Sieht aber gut aus.
(großer Bogen um nichtalkoholische Getränke)

th


Prost Strawi!!

Ganz toll, vielen lieben Dank! :) Der Kuchen sieht gut aus:D
Wir sehen uns ja dann wohl spätestens auf dem Metal Bash wieder :)



Das werden wir hinbekommen!!
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Und weiter geht's! :D

Alles Gute Strawi und feier schön! :)
Hallo Hörnchen, vielen lieben Dank und vielleicht sehen wir uns im März. :)

Öhöhöööö alles jute
Ganz lieben Dank, der Herr! :)

Hallo Strawi! Alles erdenklich Gute zu deinem 50. Geburtstag wünsch ich dir.
Hallo Alf, lieben Dank. Vielleicht lernen wir uns ja auf dem TPT kennen. :)

Boah, ein ÜFÜ! Oder UHU! Lieber Strawi, alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Freude, METAL!!!!
Und Bier. Oder andere Getränke. Also alles, was gut ist. Das wünschen Sandra, die Kids und ich Dir. :D
Na, wenn schon ein FÜ! Die hab' ich ja gerade erst angekratzt :D
Glück, Gesundheit, Freude, METAL und alles was gut ist, kann man nie genug haben und immer gebrauchen! Ganz lieben Dank und schöne Grüße :)

Alles Gute Strawi. :)
Bleib so wie du bist.
Ganz lieben Dank, Waldi. Im Wesen werde ich so bleiben, versprochen. Im Rest hab' ich vor, was zu ändern. ;):)

Alles Gute mein Lieber :)
Ich hoffe Du hattest ( hast noch) einen schönen Tag.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und ganz viel Heavy Metal.

Hier schon mal ein Beispiel für heute Abend :

Und Montag gibt's dann mehr ;)
Lieben Dank! Den schönen Tag habe ich gehabt, tagsüber recht ruhig, abends dann noch ein wenig Metal.
Freue mich schon sehr auf Montag! Viele Grüße :)
Alles Gute!:)

*knuddel*

*Lagerfeuer anfach*
*gemütliche Stühle ran zieh*
*Kinderliederbücher bereit leg*
:D

Lieben Dank, sari!
*reknuddel*
Richtig schön gemütlich hier am Feuer. Dann werde ich mal meine Stimme ölen...:D

Alles gute Strawman.
Supernett, vielen lieben Dank. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Und die nächsten Queru-...ähh Gratulanten! :D:D:D
Das artet richtig in Arbeit aus hier.

DAS ist ein Grund mal wieder zu schreiben! Und was für einer.......*Sonnenscheinpackundordentlichknööööörundknuddel*
Mein lieber Sonnenschein.....von ganzem Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Bleib wie du bist, du bist ein toller Mensch! *nochmalknööör*
Furchtbar dieses Geknuddel, woll? :o:D:ugly:

Und hier ein schöner alter Klassiker für dich:


Darf ich bitten? *mitSonnenscheinneRundeschwoof*......:):):)


990b1030472a598977909b69547376d8--metal-birthday-metal-horns.jpg

Hallo Lieblingshex! :D Das freut mich aber unheimlich, dass du extra für mich aus deinem Exil kommst und weiß das auch zu schätzen!:)
*reknöööör*
Schöne Musik hast Du da für mich ausgesucht! *mitDirnochmalneextraRundedreh*
Ganz lieben Dank! :)

Herzlichen Glückwunsch! :)
Lieben Dank nach Franken und wir sehen uns vielleicht ja auch bald wieder. :)

Mein Lieber, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und hab einen schönen Tag. Alles Gute.
Superlieb, Wizzi. Dankeschön! Den schönen Tag hab' ich gehabt.

alles liebe und gute zum jebootstach. lass es krachen und feier schön. :):):)
Hallo phöni, krachen lassen hab' ich's jetzt noch nicht, wird aber definitiv noch nachgeholt. Lieben Dank! :)

Na denn alles Gute :)
Lieb von Dir. Danke schön :)
Ein wenig zu spät aber herzlichen Glückwunsch aus Holland.

Ich hebe das Glas.
Es ist nie zu spät. Die 5 vorne geht so schnell nicht mehr weg :D
Vielen lieben Dank nach Holland.
*anstoss* :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
*Buffet aufbaut*
*50l-Fass Bier rankarrt* Ächz :uff::ugly:
*Diverse alkoholische und nicht alkoholische Getränke hinstellt*

Greift zu! :)


images
*Teller vollpack, großes Bier und zur Sicherheit noch 'n Lemmy nehm*
Danke, mein Lieber, auf Dein Wohl!;)

Vielen Dank mein Lieber, da hast Du ja genau ins Schwarze getroffen bei mir. :D
Das Konzi hab' ich mir heute nacht noch angetan. :)
Wir sehen uns ja in 2 Wochen, freu' mich drauf! :)
Klar, weiß doch was Du gerne hörst.;)

Schön, dass es nach dem eher dünnen Konzertjahr in Lübeck bei Dir klappt. Wird chic!:cool:
Wir hören noch dazu...

*noch 'n Bier nehm*
Scheiß auf Arbeit, 1-2 Bier gehen immer...:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman