STRATOVARIUS und REVOLUTION RENAISSANCE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Okay, der letzte Song von der I war etwas dick aufgetragen. A drop in the ocean, oder wie war das gleich noch. :D

ja richtig das war der letzte song, mir persönlich gefallen die stücke: eagleheart, find your own voice, learning to fly, natürlich papillon und das instrumental stratofortress sehr gut. elements auch noch als nachtrag. aber im allgemeinen kann man von einem guten album sprechen. die hithäufigkeit bei elements II ist leider nicht so groß!