STRAPPING YOUNG LAD FÜR DAS WOA 2007!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lakter, 27. November 2006.

  1. Lakter

    Lakter Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So, hier ein Threat der sicherlich noch nicht vorkam.
    Für alle: "oh-mein-gott-er-macht-ein-threat-auf-den-es-eigendlich-nicht-gibt-aber-der
    -Bandname-steht-schon-irgendwo-in-irgeneinem-scheiß-threat-auf-einer-
    der-300-Seiten
    " Menschen
    HIER EIN THREAT FÜR DEVIN FANS!!!
    DEVIN TOWNSEND UND DEN REST VON S.Y.L. MÜSSEN DAS WOA 2007 SPIELEN!!! HOLGANS DRUMMING UND BYRONS BASS SOLLEN DIE ERDE ZUM BEBEN BRINGEN, DIE GITARREN SOLLEN EINEN WIRBELSTURM HERBEIBESCHWÖREN UND DEVINS STIMME UNS DIE KEYBOARDS:))) SOLLEN ALLES ZERMALMEN WAS SICH NOCH NICHT BEWEGT!!!
    Und ich hoffe ihr seit eigenständig genug um so einen clische kinder scheiß wie: "oh mein gott Devin mach ja auch noch ruhige musik und brüllt nicht die ganze Zeit vor sich hin, also ist er überhaupt nicht metal (oder wie es sich viele heutzutage angewöhnt haben das Wort "Emo" zu benutzen) "
    in diesem Threat zu vermeiden
    Danke
    Der Ultrafan.
    ps.
    wer jetzt mit "aber devin hat selber in seinen Interviews gesagt dass er nicht metal ist" ankommt...soll das lieber für sich behalten :cool:
    METAL!
     
  2. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich wär auf jeden Fall dafür, weil die sehr geil sind!
     
  3. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Wär geil, SYL geht echt krankhaft ab
     
  4. Grim Reaper

    Grim Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    joa fänd ic hauch jut nur das neue Album überzeugt mich absolut gar net aber die älteren sachen find ich sehr geil :D
     
  5. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    dAS WIRD ABER NIX WEIL DEVIN eine pause macht :(
     
  6. Lakter

    Lakter Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Er fängt ab 2007 wieder an zu touren und bringt höchst warscheinlich wieder ein soloalbum raus. Checkt mal www.hevydevy.com
    Er hat sogar inzwischen ein neues Electroalbum raus, so etwas wie Devlab. Der Name fällt mir nicht ein.
     
  7. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    dazu sag ich nur love


    SYL Hörer wissen was ich meine (ein paar andere sicher auch :p )
     
  8. dejot

    dejot Newbie

    Registriert seit:
    02. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  9. ElGore

    ElGore Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DAFÜR!!!!!!!!! SYL sind einfach nur "Far Beyond Metal" ^^
     
  10. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Aber, aber, in meinem Thread steht das schon viel längerer als bei dir, dass SYL kommen sollen... :o


    Und gleich Zimmers Hole mit einpacken, die bringen doch auch demnächst ne neue Platte raus, oder? :)
     
  11. Lakter

    Lakter Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oh...kein plan.
    Ich bin nur auf Devin :cool:,
    und ich weiß das the hummer fertig ist und er vielleicht 2007 ein neues solo album veröffentlicht und natürlich dass er Vater geworden ist.
    Welches Zimmers Hole album kannst du mir empfälen???
    Devin nimmt doch gerade das neue Gwar album auf, oder er hats bereits getan????????
    Egal
    DEVIN ROCKS!
     

Diese Seite empfehlen