Stimmkraft, band a la Rammstein Oomph

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hier ma was schoenes (vielleicht schoenes. Habs nicht gehoert):

Stimmkraft: Komplettes Album in voller Länge und kostenlos zum downloaden!!!

Jawoll, ihr habt richtig gelesen. Stimmkraft hat sich zusammen mit seinem Management von DrugsCoreProductions entschlossen neue Wege in Sachen Musikbusiness zu bestreiten und ihr Erstlingswerk komplett, unzensiert und ungekürzt zum kostenlosen Download auf ihrer Seite freizugeben.

Dies ist wohl einmalig in der deutschen Musikgeschichte. Wenn nicht sogar für einen Debutalbum dieser Qualität einmalig Weltweit. Da trotzdem das Album offiziell bei einem Label noch dieses Frühjahr erscheinen wird.

Das Album Mehr als 1 Gesicht umfasst 12 Tracks. Wer Freude an Rammstein hat, sollte dort sofort mal vorbeischauen. Auch Freunde von Joachim Witt, Oomph etc. werden mit Sicherheit ihren Spass daran haben.

Besonders empfehlenswert die erste Single-Auskopplung Steh auf!!!

Sollten euch die Songs gefallen, wäre es ganz grossartig, wenn ihr unter www.hitpack.de für uns voten könntet!!!

In diesem Sinne: Spread The Word!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Hier ma was schoenes (vielleicht schoenes. Habs nicht gehoert):

Stimmkraft: Komplettes Album in voller Länge und kostenlos zum downloaden!!!

Jawoll, ihr habt richtig gelesen. Stimmkraft hat sich zusammen mit seinem Management von DrugsCoreProductions entschlossen neue Wege in Sachen Musikbusiness zu bestreiten und ihr Erstlingswerk komplett, unzensiert und ungekürzt zum kostenlosen Download auf ihrer Seite freizugeben.

Dies ist wohl einmalig in der deutschen Musikgeschichte. Wenn nicht sogar für einen Debutalbum dieser Qualität einmalig Weltweit. Da trotzdem das Album offiziell bei einem Label noch dieses Frühjahr erscheinen wird.

Das Album Mehr als 1 Gesicht umfasst 12 Tracks. Wer Freude an Rammstein hat, sollte dort sofort mal vorbeischauen. Auch Freunde von Joachim Witt, Oomph etc. werden mit Sicherheit ihren Spass daran haben.

Besonders empfehlenswert die erste Single-Auskopplung Steh auf!!!

Sollten euch die Songs gefallen, wäre es ganz grossartig, wenn ihr unter www.hitpack.de für uns voten könntet!!!

In diesem Sinne: Spread The Word!!!

Und wo finde ich jetzt den Link zum Downloaden?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wenn ich nachher zum Ü-Raum fahre, lasse ich den Rechner dudeln.
Wenn die Mucke gut ist und der Preis stimmt, kaufe ich mir gerne noch das Original.
(Mache ich eigendlich immer so)

Ich finde diesen Weg gut.
Er Zeugt von Ehrlichkeit !!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
du bist echt ne Faulsau. Der imdirekte Hinweis stand drin aber Du hst ja Tiara. ;)

Jajaja! Habs halt nicht gefunden!

@tiara: Ähm...Bandbreitendieb!!! :)

Ich sitze hier in der Uni und hab ne 10MBit-Anbindung...das is ja noch lahmer als wär ich mit dem Modem unterwegs...SKANDAL!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
Wenn ich nachher zum Ü-Raum fahre, lasse ich den Rechner dudeln.
Wenn die Mucke gut ist und der Preis stimmt, kaufe ich mir gerne noch das Original.
(Mache ich eigendlich immer so)

Ich finde diesen Weg gut.
Er Zeugt von Ehrlichkeit !!!
Nur leider die meisten anderen nicht und somit ist sowas ein Eigentor. die Idee ist gut aber es siegt in der regel der Eigennutz.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
TALKHEAVY schrieb:
Nur leider die meisten anderen nicht und somit ist sowas ein Eigentor. die Idee ist gut aber es siegt in der regel der Eigennutz.
Das stimmt leider.
Aber bei mir ist es ja ähnlich:
Ich kaufe mir nur das Original, wenn ich es echt geil finde.
Naja, und es gibt ja noch eBay ;)