Sticker

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von strigga, 30. Oktober 2007.

  1. strigga

    strigga Newbie

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mal was ernsthaftes:) Wie wärs, wenn Ihr den Aufkleber im FMB mal nicht auf Papier drucken würdet. Die halten am Auto ja nicht mal bis zum nächsten FMB.

    Greez
    strigga
     
  2. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    die diskussion hatten wir hier letztes jahr schon, hatte aber wie du feststellen musst keinen erfolg. die dinger sind dieses jahr wieder aus papier.

    also spar dir deine energie für wichtigere dinge ;)
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Und fahr mit Öffendlichen Verkehrsmitteln. Ist besser für die Umwelt.
     
  4. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    wir könnten doe öffentliche verkerhsmitteln mit den stickern volkleben:) einer hält bestimmt bis zum nächsten wacken..doer wir machend as in etappen
     

Diese Seite empfehlen