Steppenwolf doch noch "in Betrieb"???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von spinnenluder
Zwischen Weihnachten ist ja auch etwas freie Zeit, Bsp. 27.12. Bon Scott im HB (ausgelutscht aber bewährt...) :D

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich ein paar Forumler zu Besuch. auf dem Programm steht schon mal die Black/Death-Party am 26.12. im HB und Lord Leshrac wollte am 28.12. gerne zur Mittelalternacht. Am 31.12. dann Sylvesterparty bei mir!
Schleiß dich doch an. Bon Scott schaffen wir sicher auch noch, mal sehen, worauf meinen Gäste Bock haben.
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
26. muß leider ausfallen, aber evtl. 28. und Sylvester bei Dir :D

Gern ! Fragt sich nur, was mitzubringen wäre, essens- und/oder trinkmässig... ?!?
Aber ob ich definitiv vorbeischneie, sage ich Dir noch über die Feiertage :)


PS: Schön, dass Deine Kiste wieder am "Laufen" ist, dieser "Forumservice" scheint ja reibungslos zu sein :D :D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
na das mitm steppenwolf hört sich ja gut an :D

aber silvester wirds nichts mit mir .... tjaaa also auch nich zwischen den tagen, aber n anderes mal komm ich gerne wieder nach hamburg
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von spinnenluder
Fragt sich nur, was mitzubringen wäre, essens- und/oder trinkmässig... ?!?

Zu Sylvester: was du gerne trinkst und ein bischen Knabberkram. Wenn es zeitlich schaffe, mach ich noch irgendwas zu futtern, Pizza oder so.

PS: Schön, dass Deine Kiste wieder am "Laufen" ist, dieser "Forumservice" scheint ja reibungslos zu sein :D :D :D [/B]

Ja, ohne das Forum ist frau total aufgeschmissen! ;) :D