Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Zum Start meistens ein paar Bier, dann wechsel ich meistens zum Getränk des Abends, was je nach Begleitung ausfällt:
Entweder Asbach-Cola, Whiskey-Cola oder Rum-Cola. Zwischendurch auch gerne mal einen leckeren Likör oder den letzten Schnaps :ugly:

Wie häufig trinkst du in der Woche Alkohol?
Unter der Woche tatsächlich gar nicht, wenn nicht gerade ein Konzert ansteht... Im Schnitt würde ich sagen, dass ich 1-3 Tage etwas trinke.

Wo beschaffst Du dir Tonträger?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Wäre die Zappanale was für Dich?
Musik die Frank Zappa gewidmet ist? Genau zu diesem Zeitpunkt bin ich aufm BYH und über 900 Km nach Bad Doberan ist mir einfach viel zu weit weg. So viel fahre ich nicht mehr wegen eines Festivals. Diese Zeiten sind vorbei...

Welches Festival würdest du gerne mal besuchen, auf dem du noch nicht warst?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Musik die Frank Zappa gewidmet ist? Genau zu diesem Zeitpunkt bin ich aufm BYH und über 900 Km nach Bad Doberan ist mir einfach viel zu weit weg. So viel fahre ich nicht mehr wegen eines Festivals. Diese Zeiten sind vorbei...

Welches Festival würdest du gerne mal besuchen, auf dem du noch nicht warst?
Das HOA denke ich.



Sollte ich allein in einen Metalpub gehen, wo ich keinen kenn?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Klar, wenn Du dich dazu in der Lage fühlst. Sport ist gesund, wenn man ihn vernünftig betreibt. Sport zu treiben ist allgemein eine gute Sache.

Welchen Sport machst Du denn?
Naja, die haben hier im Park so ein paar Sportgeräte aufgestellt, jeweils mit Anleitung, was man da machen soll und so. :) Reiten und Radeln ist nicht. Leider.




Was piept denn hier so?!
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Nicht absichtlich... Also wenn, dann stellt sich erst hinterher, wenn ich wieder zuhause bin heraus, dass irgendwas ein Andenken ist. ;)



Was ist Dein absoluter Lieblingssong?
Ich sag einfach mal "Battle Hymn" von Manowar, der ist unsterblich geil... Aber eigentlich gibt es so viele geile Sachen, dass man nicht den einen Song nennen bestimmen sollte.

Was liegt morgen an?