Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Absolut. Wenn es wirklich keine Unterschiede mehr zu "echtem" Fleisch geben würde, dann sofort.

Was spricht für dich dagegen?
Nichts, wenn Du mit Genfleisch künstlich hergestelltes Fleisch meinst, dass ohne tierische Produkte hergestellt wird.
Tiere esse natürlich auch. Lecker;)

Dürfen Veganerinnen stillen? (Denn mal ehrlich, wir sind auch nur Tiere)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Nichts, wenn Du mit Genfleisch künstlich hergestelltes Fleisch meinst, dass ohne tierische Produkte hergestellt wird.
Tiere esse natürlich auch. Lecker;)

Dürfen Veganerinnen stillen? (Denn mal ehrlich, wir sind auch nur Tiere)
Wüsste nicht, dass das verboten ist. Meinetwegen sollen die machen was sie wollen, Hauptsache, sie nerven nicht rum...

Deine momentane Lieblingsband vom aktuellen Höraufkommen?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nichts, wenn Du mit Genfleisch künstlich hergestelltes Fleisch meinst, dass ohne tierische Produkte hergestellt wird.
Tiere esse natürlich auch. Lecker;)

Dürfen Veganerinnen stillen? (Denn mal ehrlich, wir sind auch nur Tiere)
Warum nicht, jedenfalls wenn der Säugling kein Veganer ist :angel: Es geht ja darum sich selbst vegan zu ernähren und nicht darum anderen vegane Nahrung zu geben.

Kannst du dir vorstellen ohne das "Lieblingsgemüse" Fleich zu leben?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Warum nicht, jedenfalls wenn der Säugling kein Veganer ist :angel: Es geht ja darum sich selbst vegan zu ernähren und nicht darum anderen vegane Nahrung zu geben.

Kannst du dir vorstellen ohne das "Lieblingsgemüse" Fleich zu leben?
Nein, obwohl ich nicht viel Fleisch esse. ganz zu verzichten halte ich für Unsinn...

Warum hast Du mich einfach ausgelassen?o_O
Wüsste nicht, dass das verboten ist. Meinetwegen sollen die machen was sie wollen, Hauptsache, sie nerven nicht rum...

Deine momentane Lieblingsband vom aktuellen Höraufkommen?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.144
14.820
168
34
Raccoon-City
Nein, obwohl ich nicht viel Fleisch esse. ganz zu verzichten halte ich für Unsinn...

Warum hast Du mich einfach ausgelassen?o_O


Deine momentane Lieblingsband vom aktuellen Höraufkommen?

Schwer zu sagen, derzeit sticht keine besonders hervor. Aber Slaughterday liefen den Monat über sehr häufig.

Hast du dieses Jahr schon einen Adventsmarkt besucht?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.144
14.820
168
34
Raccoon-City
Nee, wie denn, war doch noch gar kein Adventssonntag...o_O

Hast Du immer einen Chip für den Einkaufswagen dabei?

In Bielefeld hat der Weihnachtsmarkt (watt für mich dat gleiche is) bereits seit gestern auf. Da würde das schon gehen. :D

Ja.

GIbt es in deiner Gegend eine Supermarktkette, die anderswo nicht vertreten ist?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Warum nicht, jedenfalls wenn der Säugling kein Veganer ist :angel: Es geht ja darum sich selbst vegan zu ernähren und nicht darum anderen vegane Nahrung zu geben.

Kannst du dir vorstellen ohne das "Lieblingsgemüse" Fleich zu leben?

Off Topic/
Doch ich glaub darum geht es mindestens einigen Veganern schon, allein schon um der Welt zu beweisen WIE gut, lecker, gesund usw veganes Essen nämlich ist... ;)

In Bielefeld hat der Weihnachtsmarkt (watt für mich dat gleiche is) bereits seit gestern auf. Da würde das schon gehen. :D

Ja.

GIbt es in deiner Gegend eine Supermarktkette, die anderswo nicht vertreten ist?

Keine Ahnung, ich kenn mich mit den hiesigen Supermarktketten nicht aus.



Findest Du Tauben schön?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Off Topic/
Doch ich glaub darum geht es mindestens einigen Veganern schon, allein schon um der Welt zu beweisen WIE gut, lecker, gesund usw veganes Essen nämlich ist... ;)



Keine Ahnung, ich kenn mich mit den hiesigen Supermarktketten nicht aus.



Findest Du Tauben schön?
Hm, rein vom Aussehen gibt es schönere Vögel und da Tauben eher lästig sind, findet man die vielleicht automatisch auch nicht schön. Sie sind ok vom Aussehen her.

Hast Du am WE etwas Schönes vor?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.144
14.820
168
34
Raccoon-City
Hm, rein vom Aussehen gibt es schönere Vögel und da Tauben eher lästig sind, findet man die vielleicht automatisch auch nicht schön. Sie sind ok vom Aussehen her.

Hast Du am WE etwas Schönes vor?

Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Kassel, werde mich dort in den Black Friday stürzen, Sonntag die Kurhessen Therme/Sauna mal auschecken und sonst die Füße hochlegen! :D:cool:

Schaust du dank Free-TV Sendeplatz regelmäßig NFL Übertragungen?