Steelcommander

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hey holger, damit wir uns entspannen können bedarf es nur zweier worte von dir: SKULLVIEW KOMMEN!!! das wird garantiert ein legendäres konzert werden, so wie twisted tower dire 2000... sie könnten ja auch zum abschluss parallel mit tom angelripper spielen, dann hätten alle ihren spaß! wir gucken skullview und wer die nicht mag, geht eben zum tommy. das müsste sich doch machen lassen, oder nicht?!
 
G

Guest

Guest
@ flo: Das ist ´ne scheiß Position in der Running- Order. Da haben dieses Jahr Mago de Oz gespielt (na gut, gegen Sodom und nicht gegen Tom). Viel zu anstrengend so lange so nüchtern zu bleiben, daß man einer guten Band gerecht wird.
 
G

Guest

Guest
mägo waren dieses jahr der absolute abschluskiller! das konzert fand ich echt geil! genauso wars ja im vorjahr mit twisted tower dire, die haben ja auch ganz am ende gespielt und waren nur geil. das passt schon!

n.p. Twisted Tower Dire - Sign of the Storm
 
G

Guest

Guest
Irgendwann hab ich auch mal In Extremo so spät gesehen (ich glaub ´98). ...oder noch kraßer Rage mit Orchester auf´m Dynamo (97 oder so ?).. Auf jeden Fall ziemlich anstrengend.