Statt Wacken heute ersten Arbeitstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Hört mir blos mit Arbeit auf...hab grade Feierabend, ne ganze Überstunde geschoben, hab mir den Arsch aufgerissen und meine Chefin hat nix besseres zu tun, als mich dumm von der Seite anzumachen.
Wer will sich ein kleines Vermögen verdienen und sie aus dem Weg räumen ? *gg*
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Der erste Tag war echt ok, locker und so und die Leute scheinen auch ganz in Ordnung zu sein. Das ist schon mal ganz gut.
Mach Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen.
@Gravedancer: Das tut mir leid. Da hilft nur weiter fleißig Daumen drücken.