Statement zum Thema: Varg auf dem W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. März 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    in den letzten Tagen kamen vermehrt Reaktionen auf, die sich mit dem Auftritt...

    News auf www.wacken.com
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Hehehe, ich bin gespannt.
    Wahrscheinlich das selbe Geschwafel wie im Rock Hard etc.

    *les*


    Edit:

    Jo, isses.

    "Black Metal Band" hat mir am besten gefallen.
     
  3. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Man man man so langsam nervt Olaf auch wenn er nichtmehr hier is.
     
  4. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    "Anstoß der Diskussion ist ein Foto von 2007, auf dem der Sänger der Band mit einem "Absurd" T-Shirt zu sehen ist. "

    ...langsam wirds lächerlich...man kann dieses ganze "gegen rechts" ding auch übertreiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. März 2010
  5. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    /sign

    wie sagte thomas grad so schön
    "der ganze scheiß geht mir langsam gewaltig aufn sack!" :o:D
    (hab mir grad ma nen par podcasts angeguckt, und da fällt mir die aussage wie schuppen von den augen^^)


    aber ich muss auch sagen, dass ich sehr gut finde, dass es dazu seitens der orga mal nen ordentliches statement gibt^^
     
  6. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe das mit geteilter Meinung. Einerseits denke ich auch, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat, andererseits bin ich mir wirklich nicht sicher, wie authentisch die Distanzierungsversuche zu sehen sind.

    Folgende Mail zu diesem Thema hat mich gestern erreicht;

    Antifa is watching you, Varg.

    Und wenn ich hier diese Gleichgültigkeit oder gar Ablehnung gegenüber dem aktiven Widerstand gegen Nazis sehe, muss ich echt brechen.
    Natürlich ist die NS-Keule mittlerweile wirklich ausgelutscht, weil sich nahezu jeder Depp daran hochzieht, aber trotzdem solltet ihr zusehen, dass sich solche Parasiten aus der Metalszene fernhalten. Die Nasen klopfen an die Türen sämtlicher Subkulturen, ob Metal, HC oder gar HipHop. Es liegt an euch, ob ihr sie reinlasst oder sie mit einem Arschritt von eurem Grundstück befördert. Denkt nur daran, wie schnell damals die Skinhead-Szene infiltriert wurde und innerhalb weniger Jahre das Bild des neuen Neonazis medial definiert wurde.
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Antifa watching you :D :D :D
    Ich krieg mich nicht mehr ein :rolleyes:
    Sind das nicht die, die ein (ich weiß nicht mehr wie die Krankheit heißt jedenfalls da wo man seine Haare verliert) zusammen schlägt weil der Typ ne Glatze hat? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. März 2010
  8. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Naja gegen rechts nimmt doch eher hier mehr ab mit so bands wie frei.wurst usw ^^
    Und Antifa is ja auch nicht unbedingt nen seriöser berichterstatter was sowas angeht?

    Falls das natürlich stimmen sollte mit dem rechten gedankengut is das natürlich scheisse und dann sollten die auch nicht hier spielen.
     
  9. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Wem Juckt dieser ganze Mist?:rolleyes:
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Nee, das sind die, die nicht weit von hier DM Konzerte veranstalten und mich als glatzköpfigen Händler mit meinem Stand eingeladen haben. :o
     
  11. Attila

    Attila Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was mir bei diesem Thema nur unheimlich auf den Sack geht, dass diese Knallköpfe mich mit zwei Ihrer Kettenmails belästigt haben.

    Und das obwohl ich Ihnen nie die E-Mail-Adresse raus gerückt habe. Ich vermute ganz stark, dass sie eine Sicherheitslücke im Wackenforum genutzt haben um sämtliche E-Mailadressen in diesem Forum abzuscannen.

    Was das ganze noch widerlicher macht und in die Nähe von Penisverlängerern kongolesischen Adeligen und Viagra-Dealern rückt, ist die Nutzung völlig anonymisierter AOL-Adressen.

    Ehrlich, man kann auf das Thema aufmerksam machen. Ich finde es sogar besser, wenn durch eine extreme Meinung eine Diskussion in Fahrt kommt, als wenn ein Thema totgeschwiegen wird. Immerhin sind wir so fähig als Gemeinschaft einen Konsenz zu finden.

    Aber was diese Leute, die sich Antifa nennen, abziehen, setzt eine gewisse kriminelle Energie voraus. Und somit ist jede Diskussion über den Inhalt der Mail für mich gestorben.

    Ich hoffe jetzt nur, es kommt kein Mensch auf die Idee, sämtliche bekannten Antifa-Adressen in den NPD - oder schlimmer noch - Guido Westerwelle-Newsletter einzutragen.
     
  12. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0

    eben, wayne...
     
  13. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Gut, ich werde sie mir anhören, finde Varg klasse, auch wenn das aktuelle Album nicht an den Erstling reicht.
     
  14. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
  15. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Faschos find ich scheiße
    Antifa find ich auch scheiße

    Alles scheiße!
     

Diese Seite empfehlen