Starker RUN auf die W:O:A Tickets!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Na da geh ich doch lieber zu den vvk stellen da warte ich 1 Minute....
Aber Ausverkauft Ende Januar ???? die letzten beiden Jahre ist das einfach nur noch krank 1-3 Wochen Vorher Sold Out war Jahre lang vollkommen Ok aber seit 2008 hat sich das komplett um 4 Monate vorverlegt... nun 8 Monate was kommt nächstes Jahr Sold Out im Herbst? und die Hälfte landet wieder bei Ebay (wie Metallica)

und wen juckt das jetzt die bohne? :o
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Na da geh ich doch lieber zu den vvk stellen da warte ich 1 Minute....
Aber Ausverkauft Ende Januar ???? die letzten beiden Jahre ist das einfach nur noch krank 1-3 Wochen Vorher Sold Out war Jahre lang vollkommen Ok aber seit 2008 hat sich das komplett um 4 Monate vorverlegt... nun 8 Monate was kommt nächstes Jahr Sold Out im Herbst? und die Hälfte landet wieder bei Ebay (wie Metallica)

Recht haste... willkommen in der Wirklichkeit:rolleyes:

:p
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
hab bestätigung das die rausgeschickt wurden...eine woche ist das her...-.- erst 7 wochen auf das rausschicken warten und nu wieder...so lange wartete ich noch NIE in meinem gesamten leben auf ein ticket...und ich war schon auf vielen festivals und konzerten...aber naja weiter hoffen und warten -.- und wenn das net geht beschweren