Starcraft Broodwar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Gibts hier noch wen, der das zockt? Vielleicht kann man mal nen Metal FFA oder Teamduell machen oder so.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mein Männe und sein Mitbewohner. ;)
Aber mit seinem Mitwohnie würd ich mich an deiner Stelle nicht anlegen wollen. Der ist soweit ich weiß Vize-Europameister :D
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Oje, da kann ich nich mithalten. Naja hab seit Jahren nicht mehr richtig aktiv gespielt. Aber wieso nicht, ne Runde N00bbashen is doch lustig ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ja, schönes Spiel! ;)

Damals.... in den Zergkolonien.....

*maldensoundtrackanmacht*
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
so direkt aktiv zock ich nimmer, also kein b-net mehr aber ab und an ma LAN-Partys ne Runde Leute schlachten die schlechter sind als ich geht schon^^

Aufn Rechner hab ichs und meinen Diablo 1 Account kann ich auch gleichzeitig für Starcraft verwenden also ich wär dabei.

Würd aber evtl noch ne spezial Map vorschlagen, so nen Wackenskull oder sowas werd mich des nxt WoEnd ma ran setzten der Worleditor zu SC war eh leichter als der WC 3 editor!
 
L

Lord Soth

Guest
LordHax schrieb:
so direkt aktiv zock ich nimmer, also kein b-net mehr aber ab und an ma LAN-Partys ne Runde Leute schlachten die schlechter sind als ich geht schon^^

Aufn Rechner hab ichs und meinen Diablo 1 Account kann ich auch gleichzeitig für Starcraft verwenden also ich wär dabei.

Würd aber evtl noch ne spezial Map vorschlagen, so nen Wackenskull oder sowas werd mich des nxt WoEnd ma ran setzten der Worleditor zu SC war eh leichter als der WC 3 editor!

Mit Zerg Rush auf die Hauptbühne?:D
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Lord Soth schrieb:
Mit Zerg Rush auf die Hauptbühne?:D

kannste ja versuchen, die map hab ich jetzt vorerst mal fertig aber der uploader für rapidshare funktioniert bei mir nicht :( hat vielleicht einer ne idee wo ich die map sonst online stellen kann, hab sie bisher nur gegen PC getestet is ne 4 Spieler map

Edit:

So hab jetzt nen Host, unter:
http://metal-database.net/dat/(4)wacken_1.0.scm
könnt ihr euch die map holen.
 
Zuletzt bearbeitet: