Star Wars zocker aufgepasst

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TheRipper, 07. Mai 2004.

  1. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    so, es ist endlich so weit, LucasArts hat den Nachfolger zu einem der geilsten Spiele dieser Zeit angekündigt, nämlich den nachfolger von Knights of the Old Republic. Er wird den namen KotOR 2: The Sith Lords heißen und die Story des Spiels ist wie folgt:
    Etwa fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Knights of the Old Republic, verschlägt The Sith Lords die Spieler auf eine komplett neue Reise, bei der diese die Rolle des vermutlich letzten Jedi der Galaxie annehmen. Das Spiel enthält einige wiederkehrende Charaktere und finstere neue Bösewichte. Spieler können mehr als 30 neue Macht Fähigkeiten verwenden, die geistig schwachen Gegner im Kampf mit "Macht Konfusion" gegeneinander aufbringen, oder mit "Machtsicht" durch Türen blicken und das Vorkommen anderer Charaktere beobachten. Damit beauftragt die Alte Republik und den Jedi Orden vor den schrecklichen Dunklen Lords der Sith zu beschützen, müssen Spieler sich duch sieben unterschiedliche Welten kämpfen und diese erforschen, während sie vor der Entscheidung stehen, die helle Seite der Macht zu wählen oder sich der dunklen Seite zu ergeben.

    unter diesen characteren wird auch revan zu treffen sein, doch man kann ihn nicht spielen. Ich freu mich auf jeden fall schonmal auf das spiel und werd es mir sofort kaufen. leider kommt es erst februar 2005, doch es wird sicher, genauso wie teil 1 ein absolut geniales game für jeden star wars liebhaber wie mich.
    bilder zum spiel könnt ihr euch in den news von
    www.starwars-union.de ansehen, müsst vielleicht etwas suchen.
     
  2. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    hmmm is kotr wirklich so geil?

    hmm ich wollts mir kaufen aber hatt keine 50 euros übrig.
    wenns es mal billiger gibt so für 30 werd ichs mir vielcht zulegen
     

Diese Seite empfehlen