Stand Verzeichnis Metal Markt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Hallo

genau wie der Thread Starter der den Lederstand sucht, suche auch ich einen Stand. Und zwar den mit den riesigen Wandbehängen (batik, tribals usw.).
Weiß jemand zufällig, wo ich den Stand online finde oder, damit nicht noch 100 Threads dieser Art eröffnet werden: Gibt es ein "Inventarverzeichnis" vom Metal Markt, in dem alle Stände gelistet sind die dieses JAhr da waren?

Greetings

www.crusher-metal.com

Robin
 

Brunhilde

Newbie
23 Aug. 2006
24
0
46
hm jemand den Stand gefunden? oder weis jemand wo man vergleichbare Produkte herbekommt?

EDIT: damit auch alle nochmal lesenb was genau ich suche: rechts hinten in der Ecke den Stand mit den vielen Lederprodukten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mondschatten77 schrieb:
genau wie der Thread Starter der den Lederstand sucht, suche auch ich einen Stand. Und zwar den mit den riesigen Wandbehängen (batik, tribals usw.).
Weiß jemand zufällig, wo ich den Stand online finde oder, damit nicht noch 100 Threads dieser Art eröffnet werden: Gibt es ein "Inventarverzeichnis" vom Metal Markt, in dem alle Stände gelistet sind die dieses JAhr da waren?
sinnvolle Idee. Würde mich auch interessieren...
 

Lady_Wolf

W:O:A Metalmaster
4 Juli 2006
33.175
0
81
38
A crazy men's Utopia
www.myspace.com
Mondschatten77 schrieb:
Hallo

genau wie der Thread Starter der den Lederstand sucht, suche auch ich einen Stand. Und zwar den mit den riesigen Wandbehängen (batik, tribals usw.).
Weiß jemand zufällig, wo ich den Stand online finde oder, damit nicht noch 100 Threads dieser Art eröffnet werden: Gibt es ein "Inventarverzeichnis" vom Metal Markt, in dem alle Stände gelistet sind die dieses JAhr da waren?

Greetings

www.crusher-metal.com

Robin



Ich glaub du meinst deko-tuch.

Site
 

Brunhilde

Newbie
23 Aug. 2006
24
0
46
Viiiiieeeeelen dank. Genau das was ich gesucht hab. Sehr schön.
pass auf da dran erinner ich mich sogar^^

EDIT: foreninsider Oo mit quote sonst bezeiht es sich auf den letzten poster
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Einen ausgeben...

...kannst du ruhig. Hoff ich doch. Einfach kurz vor nächste mJahr nochmal per Mail melden und wir machen ne Uhrzeit für den Biergarten aus ;-)
Bin auf jeden Fall da, denn Karten sind schon vorbestellt.....