Stand der Verhandlungen mit Tristania?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Angel

Newbie
26 Dez. 2001
22
0
46
49
Moormerland
Website besuchen
Hi Holger,
du meintest ihr steht noch in Verhandlungen mit Tristania und wir Fans sollten uns entspannen. Mittlerweile stehen aber ca. 57 Bands des Billings fest, also werden wohl kaum noch viele folgen oder?
Da in dieser Rubrik schon von mehreren Leuten Tristania als Vertreter der Gothic Metal Szene auf dem diesjährigen Wacken gewünscht wurde, hoffe ich das ihr weiterhin dranseit und dranbleibt. Für die Fans dieses Genres sieht es nämlich bis jetzt im Gegensatz zu den vergangen Jahren noch eher mau aus. Selbst die Black Metal Fraktion ist mit ca. 5 Bands mittlerweile gut bediehnt und es sei ihnen auch gegönnt. Hoffentlich können wir uns auch noch dementsprechend freuen. Also wie stehst mit Tristania oder möglichen Alternative/n.