Stand der Verhandlungen mit Tristania?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Dark Angel, 19. März 2002.

  1. Dark Angel

    Dark Angel Newbie

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger,
    du meintest ihr steht noch in Verhandlungen mit Tristania und wir Fans sollten uns entspannen. Mittlerweile stehen aber ca. 57 Bands des Billings fest, also werden wohl kaum noch viele folgen oder?
    Da in dieser Rubrik schon von mehreren Leuten Tristania als Vertreter der Gothic Metal Szene auf dem diesjährigen Wacken gewünscht wurde, hoffe ich das ihr weiterhin dranseit und dranbleibt. Für die Fans dieses Genres sieht es nämlich bis jetzt im Gegensatz zu den vergangen Jahren noch eher mau aus. Selbst die Black Metal Fraktion ist mit ca. 5 Bands mittlerweile gut bediehnt und es sei ihnen auch gegönnt. Hoffentlich können wir uns auch noch dementsprechend freuen. Also wie stehst mit Tristania oder möglichen Alternative/n.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    noch in verhandlung - sorry
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *wart*
     
  4. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    *ebenfallshoffundwart* :)
     
  5. atomicduke

    atomicduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    *wartwartwartwartwartwartwart*
     

Diese Seite empfehlen