Stand der Dinge betreffend Angel Dust und Human Fortress?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Mutsch, 19. März 2002.

  1. Mutsch

    Mutsch Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Diesbezüglich schon etwas entschieden???
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nein - noch in arbeit
     
  3. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    POAH; mit den beiden wird noch verhandelt? also wenn die da noch dabei sind, dann gibts eigentlich nix mehr, was ich mir für heuer noch wünschen könnte, dann sind alle meine kleinen Geheimfavoriten dabei (und Freedom Call noch *g*)
     
  4. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Also da häng ich mich gleich mal an die wunschliste an, die beiden will ich sehen, *freu*, ich hoff die lassen mit sich gut verhandeln.
    Vielleicht sollten wir ja mal die Gästebücher der jeweiligen Bands zumailen :)
     
  5. LOKI

    LOKI Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Jungs von Human Fortress am Samstag bei Ihrem Konzert gefragt, und Jioti (Sänger) meinte, daß sie in Wacken spielen wollen!!!

    Es wär auch echt genial, die in Wacken dabei zu haben!!!

    Was Angel Dust angeht bin ich auch voll dafür, daß die spielen!!

    Also Leute, postet was das Keyboard hergibt!!!

    & PRAY TO THE GODS OF HEAVY METAL!!!

    greez LOKI
     

Diese Seite empfehlen