Sprüche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
NEE ich hab den leider auch nicht ..aber der Gelbe Sack müsste einige Klassiker im Ärmel haben...ich frag ihn mal ob er dich mal zu einer Fort- und Weiterbildungsmaßnahme einlädt...
Hier ein Zitat aus einem Film den ich auf jedenfall irgendwann in meiner Sammlung haben möchte:
"Eines Tages wird ein schwerer Regen kommen und den ganzen Dreck von den Straßen spülen. Die Spinner, die Freaks, die Gangster, die einem einfachen ehrlichen Mann das Leben zur Hölle machen. Aber mich kriegt ihr nicht klein. Mich nicht."
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@butcher NOPE anderer Film noch ein Zitat aus dem Film:
"Redest Du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst MICH an?? Kann es sein, daß Du mich meinst, Du redest mit mir? Ich bin der einzige, der hier ist..."
 

Norganos

W:O:A Metalhead
sagt mal, ignoriert ihr mich?

Nochmal: "Hast du zur Feier des Tages noch was wichtiges zu sagen?" - "Mir fällt noch immer nichts ein!" - "Haha, Rückblendenhumor"

kleiner Tip: 2 Personen...in nem Hochhaus, der eine hat anfangs ne Knarre im Mund...