Spontan-Akkreditierung für WOA

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 05. Juli 2010.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,

    gibt es hier jemand mit Beziehungen, der spontan noch eine Akkreditierung für's Wacken organisieren kann? Mir geht es nicht um den ganzen Backstage-Quatsch, sondern nur darum das ich eine richtige Kamera mitnehmen kann, u.a. um die zahlreichen Forumler bildlich festzuhalten :D
     
  2. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Kannste im Moment auch noch auf ganz normalem Wege machen.
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    die forumler kann man auch ausserhalb des wacken-festival-grounds fotografieren *berat* :cool:
     
  4. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... bei Rock Hard z.B. :D
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Schick mal Talkheavy `ne PM....
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    gibt ja auch n forums camp :D
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Campgelände kannst Du alles an Kameras mitnehmen was Du willst. Da sind ja auch alle Forumler ;)

    Ich selber habe keinen Fotopass, aber willst Du echt mit Deiner netten Cam aufs Gelände??? *japs*
     
  8. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    Habe denen mal ne Mail geschickt, ne Registrierung scheints da aber nicht zu geben... :confused:

    Danke für den Hinweis :)

    Ist aber blöd weil ich auf Campingplatz Y bin und dann erst wieder ne Stunde zum Auto laufen muss um die Kamera sicher zu verstauen bevor ich auf's Gelände gehen kann. :rolleyes:

    Ist das bedenklich? Ich war seit 7 Jahren nicht mehr auf dem Wacken, ich kenn mich da nicht mehr so aus. :rolleyes: Aber meine Kamera hat bis jetzt auch den ganzen Staub auf dem RH überlebt, also schafft sie das WOA sicherlich locker.
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es laufen da nun mittlerweile 3-4 Mal zu viele Leute auf dem Gelände rum....also kann man sich schon ausmalen, in wiefern es sich da verschlimmert hat ;).

    Und ich fand das WOA grundsätzlich wesentlich staubiger als das RH.
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Du kommst nach Wacken? Fein :)
    Y? Ist das nicht der Caravan-Campingplatz? :confused:
     
  11. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab natürlich keine Ahnung wie das aussieht, wenn du da als "Freischaffender (Hobby)Fotograph" dich versuchst zu akkreditieren. Aber versuchen kann man es sicher mal. Bei dem Chaotenverein sind deine Chancen sicher nicht schlecht.
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    und warum isses so staubich? :confused: deswegen. :mad::D
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise möchten die schon sowas wie einen Nachweis dass man für die Presse arbeitet. Vorbericht, Bericht vom letzten Jahr, etc. Und selbst wenn man das ohne all das schafft, soll man erstmal einen Pfotenpass bekommen. Alles nicht soooo super easy wie man meint.. ;)
     
  14. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    Jepp :D


    Ich "arbeite" ja für rockzoom.de - von daher sind meine Chancen sicherlich besser als die eines Hobby-Fotografen, aber ein "richtiges" Magazin ist das ja auch nicht (mangels passionierter Autoren mit viel Zeit)... :rolleyes:
     
  15. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0

    deshalb renn ich halt immer noch ohne DSLR rum *schnief*

    aber gerade in Wacken hatte ich immer den Eindruck, das verdammt viele Pressefuzzis (nicht persönlich nehmen! ;) ) rumrennen.
     

Diese Seite empfehlen